
Wer also auf jeden Fall dabei sein will beim internationalen Comeback der Werkself - auch ohne zu wissen, gegen wen Bayer 04 spielen wird -, kann sich ab dem 14. August, 10 Uhr, über die üblichen Bestellwege (siehe unten) die Blind Packages sichern.
Beim Package-Angebot steht Ihnen immer derselbe Platz für alle drei Heimspiele der UEFA Europa-League-Gruppenphase zur Verfügung. Im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten zu den drei Heimspielen gibt es sowohl beim Kauf des Blind Packages wie auch beim Kauf des regulären Packages eine Ersparnis von 15 Prozent. Die zugehörigen Preise entsprechen dem Bundesliga-Topf B.
Den Modell 2-Inhabern wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.
Über die Verkaufsstarts für das reguläre Package sowie für die Tageskarten informieren wir nach der Auslosung.
Bestellwege:
Online: Ticket-Webshop (ticketshop.bayer04.de)
Telefonisch: Servicecenter unter 0214 5000 1904
Persönlich: Bayer 04-Shops BayArena, Leverkusen-Wiesdorf, Bergisch Gladbach und Solingen



Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Lukas Kwasniok...
Mehr zeigen
Um den 2:0-Derbysieg der Werkself gegen den 1. FC Köln gebührend zu feiern, reduziert Bayer 04 alle Fanartikel* um 20 % (Ausrüster- und Nicht-Ausrüster-Artikel)! Bayer 04-Clubmitglieder können sogar noch mehr sparen, denn sie erhalten diese 20 % zusätzlich zu ihren gewohnten 10 % Rabatt. Die Rabattaktion im Bayer 04-Onlineshop und in der Bayer 04-Fanwelt läuft ab sofort und bis Montag, 15. Dezember, 23.59 Uhr.
Mehr zeigen
Drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres! Bayer 04 hat am 14. Spieltag gegen den 1. FC Köln einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte mit guten Chancen belohnte der in Durchgang zwei eingewechselte Martin Terrier die Werkself kunstvoll per Hacke (66.), ehe Kapitän Robert Andrich sechs Minuten später per Kopf den Deckel auf den Derbysieg drauf machte.
Mehr zeigen