
Wer also auf jeden Fall dabei sein will beim internationalen Comeback der Werkself - auch ohne zu wissen, gegen wen Bayer 04 spielen wird -, kann sich ab dem 14. August, 10 Uhr, über die üblichen Bestellwege (siehe unten) die Blind Packages sichern.
Beim Package-Angebot steht Ihnen immer derselbe Platz für alle drei Heimspiele der UEFA Europa-League-Gruppenphase zur Verfügung. Im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten zu den drei Heimspielen gibt es sowohl beim Kauf des Blind Packages wie auch beim Kauf des regulären Packages eine Ersparnis von 15 Prozent. Die zugehörigen Preise entsprechen dem Bundesliga-Topf B.
Den Modell 2-Inhabern wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.
Über die Verkaufsstarts für das reguläre Package sowie für die Tageskarten informieren wir nach der Auslosung.
Bestellwege:
Online: Ticket-Webshop (ticketshop.bayer04.de)
Telefonisch: Servicecenter unter 0214 5000 1904
Persönlich: Bayer 04-Shops BayArena, Leverkusen-Wiesdorf, Bergisch Gladbach und Solingen



Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen