
Bereits integriert sind die Ticket-Verkaufsstarts für die Partien beim VfL Wolfsburg, gegen den 1. FC Köln im DFB-Pokal, bei Holstein Kiel sowie gegen den SV Werder Bremen und den VfL Bochum 1848.
Zeitnah vor dem jeweiligen Verkaufsstart werden in den Kalender auch die Informationen zu Kaufberechtigungen und Ticketmengenbeschränkungen mit aufgenommen. Außerdem ist standardmäßig eine Benachrichtigung vier Stunden vor dem jeweiligen Verkaufsstart eingestellt. Aktualisierungen der Verkaufsstarts werden ebenso automatisch in dem Kalender angepasst.
Wie gewohnt werden natürlich auch weiterhin alle Ticket-Verkaufsstarts zudem per Newsletter kommuniziert.

Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Einige Nachwuchsmannschaften bestreiten am Wochenende Testspiele, derweil absolvieren die U19-Juniorinnen nach Abschluss der U19-Liga noch ein Platzierungsspiel. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Gewinner gesucht: Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leverkusen können ab sofort Nominierungen für den Jugend-Ehrenamtspreis 2027 einreichen. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines jungen Menschen im Bereich Sport in Leverkusen. Der Preis ist eine Aktion der Stadt Leverkusen, Bayer 04 fördert diesen und ist in der Jury vertreten.
Mehr zeigen