
Am Ostermontag werden acht Ostereier auf den digitalen Kanälen von Bayer 04 versteckt.
Was ihr tun müsst? Einfach alle acht Buchstaben finden und den Nachweis, beispielsweise per Screenshots, sowie das Lösungswort mit dem Betreff „8 Ostereier“ per E-Mail an info@bayer04.de schicken.
Insgesamt sieben Lösungs-Buchstaben haben sich auf den offiziellen vereinseigenen Social-Media-Kanälen auf Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, LinkedIn und YouTube versteckt. Einen weiteren findet ihr auf bayer04.de. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
Bleibt den Tag über am Ball, denn wir werden euch immer wieder Hinweise über die Verstecke geben. Wenn ihr nicht auf allen Social-Media-Plattformen Accounts besitzt, könnt ihr auch ganz einfach Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte fragen, ob sie einen Screenshot für euch machen können.
HIER geht's zu den AGBs.

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.
Mehr zeigen
Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.
Mehr zeigen