
Am Ostermontag werden acht Ostereier auf den digitalen Kanälen von Bayer 04 versteckt.
Was ihr tun müsst? Einfach alle acht Buchstaben finden und den Nachweis, beispielsweise per Screenshots, sowie das Lösungswort mit dem Betreff „8 Ostereier“ per E-Mail an info@bayer04.de schicken.
Insgesamt sieben Lösungs-Buchstaben haben sich auf den offiziellen vereinseigenen Social-Media-Kanälen auf Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, LinkedIn und YouTube versteckt. Einen weiteren findet ihr auf bayer04.de. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
Bleibt den Tag über am Ball, denn wir werden euch immer wieder Hinweise über die Verstecke geben. Wenn ihr nicht auf allen Social-Media-Plattformen Accounts besitzt, könnt ihr auch ganz einfach Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte fragen, ob sie einen Screenshot für euch machen können.
HIER geht's zu den AGBs.

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Daniel Bauer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die SGS Essen am 11. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Unglückliches Ende einer umkämpften Partie aus Bayer 04-Sicht: Gegen das Schlusslicht SGS Essen zeigten sich die Bayer 04-Frauen bemüht, über weite Strecken fehlte jedoch insbesondere offensiv die Durchschlagskraft. So reichte der Gegentreffer durch Essens Natasha Kowalski (58.), in dessen Vorfeld die sonst fehlerfreie Torhüterin Anne Moll unglücklich weggerutscht war, um der Elf von Roberto Pätzold die dritte Pflichtspiel-Niederlage in Folge zuzufügen.
Mehr zeigen
Nach sechs Siegen in Folge musste die U17 von Bayer 04 am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen. Der Spitzenreiter 1. FC Köln setzte sich im Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Leverkusen mit 3:1 (2:1) durch. Die Kölner führten früh 2:0, ehe Konstantinos Papadakis kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber auf 3:1.
Mehr zeigen