Die virtuelle Ostereiersuche auf den Bayer 04-Kanälen

Gerne hätten wir in diesem Jahr rund um die BayArena in Leverkusen Ostereier für euch versteckt. In Pandemie-Zeiten ist das Ganze aber leider schwer umsetzbar. Deshalb haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass ihr von zu Hause aus auf die Suche gehen und dabei tolle Preise gewinnen könnt!
Ostereiersuche_2021.jpg

Am Ostermontag werden acht Ostereier auf den digitalen Kanälen von Bayer 04 versteckt.

Was ihr tun müsst? Einfach alle acht Buchstaben finden und den Nachweis, beispielsweise per Screenshots, sowie das Lösungswort mit dem Betreff „8 Ostereier“ per E-Mail an info@bayer04.de schicken.

Insgesamt sieben Lösungs-Buchstaben haben sich auf den offiziellen vereinseigenen Social-Media-Kanälen auf Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, LinkedIn und YouTube versteckt. Einen weiteren findet ihr auf bayer04.de. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!

Bleibt den Tag über am Ball, denn wir werden euch immer wieder Hinweise über die Verstecke geben. Wenn ihr nicht auf allen Social-Media-Plattformen Accounts besitzt, könnt ihr auch ganz einfach Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte fragen, ob sie einen Screenshot für euch machen können.

HIER geht's zu den AGBs.

Ähnliche News

PK mit Hjulmand nach dem 0:2 beim FC Arsenal | Achtelfinal-Rückspiel
Werkself-TV - 17.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:2 beim FC Arsenal im Achtelfinal-Rückspiel

Werkself-TV zeigt nach dem 0:2 von Bayer 04 beim FC Arsenal im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Alejandro Grimaldo gegen Arsenal
Champions League - 17.03.2026

0:2 beim FC Arsenal – Werkself unterliegt im Achtelfinal-Rückspiel und scheidet aus

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 hat Bayer 04 beim FC Arsenal 0:2 verloren. Die Tore der Gunners erzielten Eberechi Eze (36.) und Declan Rice (63.). Trotz größer Bemühungen – vor allem in Durchgang zwei – ist die Werkself damit nach dem starken Auftritt beim 1:1-Remis im Hinspiel aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #ARSB04
Champions League - 17.03.2026

Kurzpässe vor #ARSB04: Mit starkem Fan-Support Historisches schaffen

Zum dritten Mal überhaupt und erstmals seit 14 Jahren könnte Bayer 04 am Dienstagabend, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit/20 Uhr Ortszeit), wieder ins Viertelfinale der UEFA Champions League einziehen. Dafür benötigt die Werkself beim FC Arsenal nicht nur eine ähnlich starke Leistung wie im Hinspiel, sondern auch vollste Konzentration bis zur letzten Minute: Der Premier-League-Tabellenführer schlägt – wie schon in der BayArena – häufig erst in den Schlussminuten zu. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Mikel Arteta
Champions League - 17.03.2026

Gegner-Update – „Zuversichtlich, dass wir unsere Aufgabe erfüllen werden“

In den vergangenen beiden Spielen haben sie es gemacht wie „Laterkusen“ in der Doublesaison 2023/24: Spät, aber eben nicht zu spät erzielten die Gunners noch ganz wichtige Treffer – erst im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League bei Bayer 04, dann am zurückliegenden Wochenende auch in der Premier League gegen den FC Everton. An diesem Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit/live bei Amazon Prime und im Werkself-Radio), empfängt der FC Arsenal die Werkself in London. Das Gegner-Update.

Mehr zeigen