Die virtuelle Ostereiersuche auf den Bayer 04-Kanälen

Gerne hätten wir in diesem Jahr rund um die BayArena in Leverkusen Ostereier für euch versteckt. In Pandemie-Zeiten ist das Ganze aber leider schwer umsetzbar. Deshalb haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass ihr von zu Hause aus auf die Suche gehen und dabei tolle Preise gewinnen könnt!
Ostereiersuche_2021.jpg

Am Ostermontag werden acht Ostereier auf den digitalen Kanälen von Bayer 04 versteckt.

Was ihr tun müsst? Einfach alle acht Buchstaben finden und den Nachweis, beispielsweise per Screenshots, sowie das Lösungswort mit dem Betreff „8 Ostereier“ per E-Mail an info@bayer04.de schicken.

Insgesamt sieben Lösungs-Buchstaben haben sich auf den offiziellen vereinseigenen Social-Media-Kanälen auf Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, LinkedIn und YouTube versteckt. Einen weiteren findet ihr auf bayer04.de. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!

Bleibt den Tag über am Ball, denn wir werden euch immer wieder Hinweise über die Verstecke geben. Wenn ihr nicht auf allen Social-Media-Plattformen Accounts besitzt, könnt ihr auch ganz einfach Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte fragen, ob sie einen Screenshot für euch machen können.

HIER geht's zu den AGBs.

Ähnliche News

FCSA Ecuador
Soziales - 26.11.2025

FCSA: Weiterbildung von 33 Young und Peer Young Coaches in Ecuador

Vor knapp zwei Jahren wurden sie von Trainern der Football Club Social Alliance (FCSA) ausgebildet, nun kamen 33 ecuadorianische Young und Peer Young Coaches zu einer Weiterbildung zusammen. Als einer der Instruktoren zeigte Benjamin Seifert von Bayer 04 den jungen Trainern Möglichkeiten, Kinder und Jugendliche durch den Fußball für gesellschaftliche Probleme zu sensibilisieren. Ein Fokus lag dabei auf der stärkeren Einbindung von Mädchen in die Angebote der Coaches. Die Teilnehmer der Young-Coach-Aus- und Weiterbildungen lernen, strukturierte und sichere Fußballaktivitäten zu gestalten und fördern so die Resilienz, Integration und mentale Gesundheit der Kinder und jungen Erwachsenen.

Mehr zeigen
Trikottausch
eSports - 26.11.2025

#B04eSports: Leverkusener feiern Auswärtssieg der Werkself bei Manchester City

Im Rahmen des Auswärtsspiels der Werkself in der UEFA Champions League bei Manchester City am gestrigen Dienstag, 25. November, waren auch die Leverkusener eSportler Marc und Sean Landwehr zu Gast in der englischen Großstadt. Gemeinsam mit den Konsolen Profis der Skyblues verbrachte das Leverkusener Duo einen ereignisreichen Tag auf dem Campus des Premier-League-Klubs und verfolgte am Abend gespannt das Duell mit City, das die Werkself 2:0 gewann.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
DFB-Pokal - 26.11.2025

Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale bei Borussia Dortmund

Im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Das Duell steigt am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Signal Iduna Park. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 26.11.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.

Mehr zeigen