
Am Ostermontag werden acht Ostereier auf den digitalen Kanälen von Bayer 04 versteckt.
Was ihr tun müsst? Einfach alle acht Buchstaben finden und den Nachweis, beispielsweise per Screenshots, sowie das Lösungswort mit dem Betreff „8 Ostereier“ per E-Mail an info@bayer04.de schicken.
Insgesamt sieben Lösungs-Buchstaben haben sich auf den offiziellen vereinseigenen Social-Media-Kanälen auf Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, LinkedIn und YouTube versteckt. Einen weiteren findet ihr auf bayer04.de. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!
Bleibt den Tag über am Ball, denn wir werden euch immer wieder Hinweise über die Verstecke geben. Wenn ihr nicht auf allen Social-Media-Plattformen Accounts besitzt, könnt ihr auch ganz einfach Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte fragen, ob sie einen Screenshot für euch machen können.
HIER geht's zu den AGBs.
Die slowenische Nationalspielerin Maja Sternad ist der fünfte Zugang der Bayer 04-Frauen für die kommende Saison. Im Interview stellt sich die 22-Jährige vor, spricht über die besondere Konstellation am letzten Spieltag und ihre Ziele mit der Werkself.
Mehr zeigen
Offensive Verstärkung für die Werkself: Bayer 04 Leverkusen hat Stürmerin Maja Sternad verpflichtet. Die 22-Jährige kommt vom Liga-Konkurrenten SV Werder Bremen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigenMit einem gewaltigen Distanzschuss und einem Traumtor schossen Carsten Ramelow und Dimitar Berbatov die Werkself im Dezember 2003 zum knappen, aber verdienten Auswärtssieg gegen den VfB Stuttgart. Am Ende der Saison erreichte Bayer 04 in der Tabelle einen Platz vor den Schwaben – und war damit zurück in der UEFA Champions League...
Mehr zeigen
Ein Testspiel der besonderen Art bestreitet die U16 von Bayer 04 am Wochenende: Am Leistungszentrum Kurtekotten geht es gegen die U16-Nationalmannschaft Chinas. Während die U15 mit einem Erfolg gegen Alemannia Aachen zurück in die Erfolgsspur finden will, warten auf die U14, U10, U9 und U8 Turniere in Belgien und den Niederlanden. Nach dem Einzug der U16- und U13-Juniorinnen ins Finale des Verbandspokals geht es für die Leverkusenerinnen wieder in ihrer jeweiligen Liga zur Sache. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 33. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum VfB Stuttgart. Anpfiff ist am Samstag, 9. Mai, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Partie in der MHP Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen