
Bis es so weit ist, wird die Werkself allerdings erst einmal zwei Testspiele absolvieren. Der erste Gegner ist bereits fix: Zum Abschluss der ersten Trainingswoche gastieren die Leverkusener Profis – wie schon in der vergangenen Sommer-Vorbereitung – wieder beim Regionalligisten Wuppertaler SV. Die weiteren Testspiel-Gegner sowie alle Anstoß-Uhrzeiten und Spielorte werden, sobald bekannt, natürlich sofort hier auf bayer04.de und über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlicht.
1. Juli: Leistungsdiagnostik (vormittags), Trainingsauftakt (nachmittags)
6. Juli: Testspiel beim Wuppertaler SV ( 17 Uhr, Stadion am Zoo)
13. Juli: Testspiel gegen Fortuna Sittard (15 Uhr, NLZ Kurtekotten) und gegen KAS Eupen (17 Uhr, NLZ Kurtekotten)
15. bis 21. Juli: Trainingslager Zell am See-Kaprun
20. Juli: Testspiel gegen FC Watford (15 Uhr, Alois-Latini-Stadion) und SD Eibar (18.30 Uhr, Alois-Latini-Stadion)
28. Juli: Testspiel gegen Heracles Almelo (15 Uhr, NLZ Kurtekotten) und Vitesse Arnheim (17 Uhr, NLZ Kurtekotten)
4. August: Saisoneröffnung in der BayArena: Testspiel gegen FC Valencia (14 Uhr, BayArena)
9. bis 11. August: DFB-Pokal, 1. Runde (Auslosung am 15. Juni)
16. bis 18. August: Bundesligastart
17./18. September: Champions League, 1. Spieltag (Gruppenphase)

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den türkischen Topklub Besiktas Istanbul in der BayArena. Die Partie steigt am Donnerstag, 10. Dezember, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
In der vergangenen Woche war der U19 von Bayer 04 die vorzeitige Qualifikation für die Meisterrunde gelungen, nun können die Leverkusener diese Serie mit einem weiteren Erfolg beim Tabellenletzten 1. FC Saarbrücken ausbauen. Für die U17 wird die Teilnahme an eben jener Meisterrunde in ihrer Altersklasse nach dem 1:1 am Mittwoch im direkten Duell um Rang drei mit Fortuna Düsseldorf derweil kniffliger. Und gleich vier Junioren-Teams treffen auf den SC Paderborn 07 – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Am 9. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 geht es für die Werkself über den Rhein zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Sonntag, 8. November, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION zusammengefasst.
Mehr zeigen