
Die erste Ausgabe des Werkself-Magazins erschien zum Rückrundenstart der Saison 2015/16: Chicharito zierte zusammen mit Mickey Mouse das erste Cover. Seither sind 23 weitere Ausgaben erschienen. Und die nächste ist bereits in Arbeit!
Auf in der Regel 100 Seiten machen wir unseren Klub erlebbar – mit all seinen verschiedenen Facetten. Reportagen, Interviews, Nachrichten und Hintergrund-Informationen erwarten euch. Einblicke rund um die Werkself, aber auch Geschichten über Menschen, die mit und um die Profi-Mannschaft herum arbeiten, bringen Bayer 04 dem Leser näher. Zudem berichtet das Werkself-Magazin regelmäßig über „Unsere Fans“, das soziale Engagement, die Tradition des Vereins sowie die Frauen- und Nachwuchsmannschaften unter dem Bayer-Kreuz. Die gedruckte Rundumversorgung über die Werkself erscheint sechs bis acht Mal im Jahr – unsere Clubmitglieder halten die neueste Ausgabe immer exklusiv und zuerst in den Händen.
Alle älteren Ausgaben gibt es HIER zum Stöbern. Die Übersichtsseite mit allen Ausgaben ist künftig über das Menü unter „Club Media“ > „Werkself Magazin“ zu erreichen.


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC St. Pauli. Das Duell steigt am Dienstag, 3. Februar 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen