Das Werkself-Magazin – jetzt auch online

Abwechslungsreiche Geschichten, ein unterhaltsamer Mix aus aktuellen und historischen Themen, interessante Interviews & Porträts und vieles mehr – natürlich immer ganz nah dran an Bayer 04: Das ist das Werkself-Magazin. Ab sofort kann in allen Ausgaben auf bayer04.de auch online gestöbert werden.
Werks11_Magazin_Nr_24.jpg

Die erste Ausgabe des Werkself-Magazins erschien zum Rückrundenstart der Saison 2015/16: Chicharito zierte zusammen mit Mickey Mouse das erste Cover. Seither sind 23 weitere Ausgaben erschienen. Und die nächste ist bereits in Arbeit!

Auf in der Regel 100 Seiten machen wir unseren Klub erlebbar – mit all seinen verschiedenen Facetten. Reportagen, Interviews, Nachrichten und Hintergrund-Informationen erwarten euch. Einblicke rund um die Werkself, aber auch Geschichten über Menschen, die mit und um die Profi-Mannschaft herum arbeiten, bringen Bayer 04 dem Leser näher. Zudem berichtet das Werkself-Magazin regelmäßig über „Unsere Fans“, das soziale Engagement, die Tradition des Vereins sowie die Frauen- und Nachwuchsmannschaften unter dem Bayer-Kreuz. Die gedruckte Rundumversorgung über die Werkself erscheint sechs bis acht Mal im Jahr – unsere Clubmitglieder halten die neueste Ausgabe immer exklusiv und zuerst in den Händen.

Alle älteren Ausgaben gibt es HIER zum Stöbern. Die Übersichtsseite mit allen Ausgaben ist künftig über das Menü unter „Club Media“ > „Werkself Magazin“ zu erreichen.

sky_2004_movie_300x250.jpg

Ähnliche News

Die U19 von Bayer 04
U19 - 03.07.2026

DFB-Pokal der Junioren: U19 in der 1. Runde zu Gast in Hildesheim

Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.

Mehr zeigen
Patrick Greveraars beim U19-Training
Jugend - 03.07.2026

U19 und U17 absolvieren erste Trainingswoche: Neue und bekannte Gesichter dabei

In bester Stimmung und mit einigen personellen Veränderungen haben die ältesten Nachwuchs-Teams von Bayer 04 ihre ersten Trainingseinheiten im Schatten der BayArena bestritten. Das veränderte Trainerteam der U19 um den neuen Chefcoach Patrick Greveraars sowie die Co-Trainer Konstantinos Kotsifakis und Andreas Bona machte sich in den ersten Tagen der Vorbereitung mit dem teilerneuerten Kader vertraut. Der Niederländer Greveraars, der zuvor unter anderem als Co-Trainer bei Feyenoord Rotterdam tätig war, freute sich über einen „gut strukturierten Klub“ und „energiegeladene Spieler“. Auch die U17 absolvierte die ersten Übungen auf den Trainingsplätzen von Bayer 04.

Mehr zeigen
U19 beim Training
Jugend - 03.07.2026

Nachwuchs: U19-Testspiel fällt kurzfristig aus

Während sich die meisten Nachwuchs-Teams noch eine wohlverdiente Pause gönnen, ist die U19 von Bayer 04 mit neuem Trainerteam und verändertem Kader bereits in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27 gestartet. Der für das Ende dieser ersten Trainingswoche geplante Testspiel-Auftakt gegen die Junioren des NAC Breda aus den Niederlanden ist allerdings kurzfristig abgesagt worden. Derweil finden die Tests der U23-Frauen sowie der U16-Juniorinnen regulär statt. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Trainingskollektion
Bayer 04 - 03.07.2026

Jetzt sichern: Die nationale Trainingskollektion und Travel-Kollektion 2026/27

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue offizielle nationale Trainingskollektion sowie die Travel-Kollektion erhältlich! Dazu gehören unter anderem T-Shirts, Zip-Tops und Shorts. Auch Accessoires wie Rucksäcke sind Teil des Sortiments.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza für Algerien
Bayer 04 - 03.07.2026

WM-Ticker: Grimaldo, Quansah und Tillman weiter – Maza und Algerien ausgeschieden

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen