
Im exklusiven Interview kommt Jeremie Frimpong zu Wort, und der 23-Jährige, der großen Anteil am Leverkusener Double hatte, macht deutlich, dass er in der vergangenen Spielzeit so richtig auf den Geschmack gekommen ist: „Ich will noch viel mehr Titel“. Dazu gewährt Jerry auch privatere Einblicke und erzählt zudem, welche Qualitäten seiner Teamkollegen er gern selbst hätte. Torhüter Niklas Lomb kehrt in Köln-Ehrenfeld zu seinen sportlichen Wurzeln zurück und gibt in einer sehr persönlichen Rückschau preis, wie er mit Fehlschlägen in seiner Karriere umgegangen ist.
Ein Ausblick auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale der Werkself beim FC Bayern München ist ebenso Thema im Magazin wie die Performance von Bayer 04 in der UEFA Champions League. Dazu finden sich tolle Fotos und viele lesenswerte Rubriken aus dem schwarz-roten Kosmos. So gibt es interessante Facts zu Jeanuel Belocian, Nordi Mukiele verrät, was er an seiner Heimat Frankreich besonders schätzt, Victor Boniface hat in der neuen Reihe „Auf dem Podest mit…“ einige bemerkenswerte Top-3 zu bieten und Arthur zeigt sein schönstes Trikot.
Ausführlich beleuchtet wird die Trophy Tour, welche die Bayer 04-Geschäftsführung in die USA und nach Brasilien geführt hat. Fernando Carro und Simon Rolfes bekamen dort sehr nah zu spüren, dass die Erfolgsstory der „Worldwide Werkself“ auch auf dem amerikanischen Kontinent mit großem Zuspruch begleitet wird. Aufs Cover geschafft hat es derweil ein Thema, das Fans wie Verantwortliche gleichermaßen überzeugt: Die neue Fanwelt von Bayer 04 in der Südtribüne gefällt als großzügige, interaktive schwarz-rote Erlebniswelt und begeistert nicht nur durch ihren Blick auf den Rasen der BayArena.
Weitere Highlights im Heft: ein Porträt von Janou Levels, die mit den Bayer 04-Frauen bislang eine großartige Saison spielt; ein Blick auf die Leverkusener U19, die auf internationaler Bühne in der UEFA Youth League als eines der jüngsten Teams starke Leistungen und Resultate liefert – und last but not least: ein Besuch im Clubhaus der Lev-Szene ’86, das musealen Charakter hat und mit einer Vielzahl an außergewöhnlichen Devotionalien zwölf Jahrzehnte Bayer 04-Geschichte abbildet.
Viel Spaß und Freude beim Lesen der neuen Ausgabe des Werkself-Magazins!
Das Werkself-Magazin wurde um einige technische Funktionen ergänzt, die dir das Stöbern noch angenehmer machen. Welche Funktionen das genau sind und wie du sie am einfachsten nutzen kannst, erfährst du im PDF-Dokument.

Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.
Mehr zeigen
Gleich dreimal waren die schwarz-roten Legenden der Bayer 04-Traditionsmannschaft am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unter anderem mit Stefan Kießling, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Karim Bellarabi trat das von Falko Götz und Jürgen Gelsdorf gecoachte Team auf Indoor-Kunstrasen-Turnieren in Oldenburg, Regensburg und Bielefeld an. Bei Letzterem zauberten sich die Leverkusener dank vierer Wollscheid-Tore sogar bis ins Finale, wo dann gegen Arminia Bielefeld Endstation war. Einsatz und Spaß waren jedoch bei allen Beteiligten wie immer titelwürdig.
Mehr zeigen