Im exklusiven Interview kommt Jeremie Frimpong zu Wort, und der 23-Jährige, der großen Anteil am Leverkusener Double hatte, macht deutlich, dass er in der vergangenen Spielzeit so richtig auf den Geschmack gekommen ist: „Ich will noch viel mehr Titel“. Dazu gewährt Jerry auch privatere Einblicke und erzählt zudem, welche Qualitäten seiner Teamkollegen er gern selbst hätte. Torhüter Niklas Lomb kehrt in Köln-Ehrenfeld zu seinen sportlichen Wurzeln zurück und gibt in einer sehr persönlichen Rückschau preis, wie er mit Fehlschlägen in seiner Karriere umgegangen ist.
Ein Ausblick auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale der Werkself beim FC Bayern München ist ebenso Thema im Magazin wie die Performance von Bayer 04 in der UEFA Champions League. Dazu finden sich tolle Fotos und viele lesenswerte Rubriken aus dem schwarz-roten Kosmos. So gibt es interessante Facts zu Jeanuel Belocian, Nordi Mukiele verrät, was er an seiner Heimat Frankreich besonders schätzt, Victor Boniface hat in der neuen Reihe „Auf dem Podest mit…“ einige bemerkenswerte Top-3 zu bieten und Arthur zeigt sein schönstes Trikot.
Ausführlich beleuchtet wird die Trophy Tour, welche die Bayer 04-Geschäftsführung in die USA und nach Brasilien geführt hat. Fernando Carro und Simon Rolfes bekamen dort sehr nah zu spüren, dass die Erfolgsstory der „Worldwide Werkself“ auch auf dem amerikanischen Kontinent mit großem Zuspruch begleitet wird. Aufs Cover geschafft hat es derweil ein Thema, das Fans wie Verantwortliche gleichermaßen überzeugt: Die neue Fanwelt von Bayer 04 in der Südtribüne gefällt als großzügige, interaktive schwarz-rote Erlebniswelt und begeistert nicht nur durch ihren Blick auf den Rasen der BayArena.
Weitere Highlights im Heft: ein Porträt von Janou Levels, die mit den Bayer 04-Frauen bislang eine großartige Saison spielt; ein Blick auf die Leverkusener U19, die auf internationaler Bühne in der UEFA Youth League als eines der jüngsten Teams starke Leistungen und Resultate liefert – und last but not least: ein Besuch im Clubhaus der Lev-Szene ’86, das musealen Charakter hat und mit einer Vielzahl an außergewöhnlichen Devotionalien zwölf Jahrzehnte Bayer 04-Geschichte abbildet.
Viel Spaß und Freude beim Lesen der neuen Ausgabe des Werkself-Magazins!
Das Werkself-Magazin wurde um einige technische Funktionen ergänzt, die dir das Stöbern noch angenehmer machen. Welche Funktionen das genau sind und wie du sie am einfachsten nutzen kannst, erfährst du im PDF-Dokument.
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 beim FC Kopenhagen. Der Auftritt gegen den dänischen Rekordmeister steigt am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), im stimmungsvollen Parken. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigenDer Ticket-Verkauf für zwei weitere Heimspiele der Bayer 04-Frauen hat begonnen. Ab sofort kann jeder Werkself-Fan Karten für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg und gegen den Aufsteiger Hamburger SV erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigenAls erster Deutscher Profifußball-Klub lässt Bayer 04 sämtliche klubeigene Standorte nach dem europäischen EMAS-Standard extern und unabhängig zertifizieren. EMAS ist ein Umweltmanagement-Standard, der auf EU-Ebene entwickelt wurde, um Unternehmen bei der Entwicklung eines umweltfreundlicheren Geschäftsbetriebs zu unterstützen. Damit geht der Werksklub einen wichtigen Schritt, um seine Aktivitäten im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit zu intensivieren und weiterzuentwickeln.
Mehr zeigenMit ihren jeweiligen Premieren-Treffern in Schwarz-Rot schossen Vanessa Fudalla, Valentina Mädl und Carlotta Wamser die Bayer 04-Frauen zum 3:2-Heimsieg gegen Union Berlin. Im Interview mit Werkself-TV spricht das Trio über seinen perfekten Einstand vor heimischer Kulisse.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Union Berlin am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen