Das neue Werkself-Magazin ist da: Exklusiv, spannend, bunt

Passende Lektüre zum sportlichen Jahresendspurt: Das neue Werkself-Magazin ist da! Die Ausgabe Nr. 49 bietet wie gewohnt die pralle Themenvielfalt rund um Bayer 04.
Werkself-Magazin 49

Im exklusiven Interview kommt Jeremie Frimpong zu Wort, und der 23-Jährige, der großen Anteil am Leverkusener Double hatte, macht deutlich, dass er in der vergangenen Spielzeit so richtig auf den Geschmack gekommen ist: „Ich will noch viel mehr Titel“. Dazu gewährt Jerry auch privatere Einblicke und erzählt zudem, welche Qualitäten seiner Teamkollegen er gern selbst hätte. Torhüter Niklas Lomb kehrt in Köln-Ehrenfeld zu seinen sportlichen Wurzeln zurück und gibt in einer sehr persönlichen Rückschau preis, wie er mit Fehlschlägen in seiner Karriere umgegangen ist.

Ein Ausblick auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale der Werkself beim FC Bayern München ist ebenso Thema im Magazin wie die Performance von Bayer 04 in der UEFA Champions League. Dazu finden sich tolle Fotos und viele lesenswerte Rubriken aus dem schwarz-roten Kosmos. So gibt es interessante Facts zu Jeanuel Belocian, Nordi Mukiele verrät, was er an seiner Heimat Frankreich besonders schätzt, Victor Boniface hat in der neuen Reihe „Auf dem Podest mit…“ einige bemerkenswerte Top-3 zu bieten und Arthur zeigt sein schönstes Trikot.

Ausführlich beleuchtet wird die Trophy Tour, welche die Bayer 04-Geschäftsführung in die USA und nach Brasilien geführt hat. Fernando Carro und Simon Rolfes bekamen dort sehr nah zu spüren, dass die Erfolgsstory der „Worldwide Werkself“ auch auf dem amerikanischen Kontinent mit großem Zuspruch begleitet wird. Aufs Cover geschafft hat es derweil ein Thema, das Fans wie Verantwortliche gleichermaßen überzeugt: Die neue Fanwelt von Bayer 04 in der Südtribüne gefällt als großzügige, interaktive schwarz-rote Erlebniswelt und begeistert nicht nur durch ihren Blick auf den Rasen der BayArena.

Weitere Highlights im Heft: ein Porträt von Janou Levels, die mit den Bayer 04-Frauen bislang eine großartige Saison spielt; ein Blick auf die Leverkusener U19, die auf internationaler Bühne in der UEFA Youth League als eines der jüngsten Teams starke Leistungen und Resultate liefert – und last but not least: ein Besuch im Clubhaus der Lev-Szene ’86, das musealen Charakter hat und mit einer Vielzahl an außergewöhnlichen Devotionalien zwölf Jahrzehnte Bayer 04-Geschichte abbildet.

HIER ONLINE LESEN!

Viel Spaß und Freude beim Lesen der neuen Ausgabe des Werkself-Magazins!

Anleitung Werkself-Magazin

Das Werkself-Magazin wurde um einige technische Funktionen ergänzt, die dir das Stöbern noch angenehmer machen. Welche Funktionen das genau sind und wie du sie am einfachsten nutzen kannst, erfährst du im PDF-Dokument.

Anleitung Werkself-Magazin

Ähnliche News

Lobke Loonen trifft zum 1:0
Frauen - 01.08.2026

Heimtrikot-Premiere: Frauen gewinnen Test gegen Genk

22 Tage vor dem Bundesliga-Saisonstart haben die Bayer 04-Frauen frisches Selbstvertrauen getankt. Im Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KRC Genk setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 1:0 (1:0) durch. Lobke Loonen (20.) erzielte am Leistungszentrum Kurtekotten den entscheidenden Treffer für Schwarz-Rot.

Mehr zeigen
Re-Live | Bayer 04 - Rot-Weiss Essen | Testspiel
Werkself-TV - 01.08.2026

Re-Live: Der 3:0-Erfolg im Test gegen Rot-Weiss Essen

Werkself-TV zeigt den 3:0-Erfolg im Test gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.08.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus August

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
So coacht Carles Martínez die Werkself in Trainings und beim Testspielsieg gegen Genk
Werkself-TV - 31.07.2026

So coacht Carles Martínez die Werkself in Trainings und beim Testspielsieg gegen Genk

Seit Mitte Juli läuft in Leverkusen die Vorbereitung auf die neue Saison. Dabei mittendrin: Carles Martínez Novell, neuer Cheftrainer bei Bayer 04. Er nutzt jede Minute auf dem Trainingsplatz, um die Werkself optimal auf Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Europa League vorzubereiten. Exklusiv für Euch haben wir Martínez durch die Trainingseinheiten und das Testspiel gegen den KRC Genk begleitet. Erlebt hautnah, wie der Spanier die Bayer 04-Profis in die neue Saison führt.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 31.07.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen