
Das beliebte Heft geht jedes Jahr als Renner über die Ladentheke. Und auch in dieser Saison lässt das hochwertige Magazin wieder absolut keine Fanwünsche offen. Auf zwei Seiten werden jeder Bayer 04-Profi sowie das Trainerteam ausführlich präsentiert und die Akteure geben auch diesmal wieder zahlreiche lustige Anekdoten zum Besten, die jeden Werkself-Fan zum Schmunzeln bringen dürften.
Einzigartige Einblicke
Auch die umfangreichen Interviews sorgen für einen ausführlichen Einblick in die Gemütslage der Bayer 04-Verantwortlichen. Highlights sind das große Interview mit Cheftrainer Roger Schmidt und die Vorstellungen der vielen interessanten Bereiche, die bei Bayer 04 über das Tagesgeschäft hinausgehen. Besonders sehenswert sind die zahlreichen einzigartigen Fotos und exklusiven Schnappschüsse.
Keine Wünsche offen lässt auch der große Statistik-Block im Heft. Darüber hinaus hat das Heft einen äußerst lesenwerten Saisonrückblick auf die Spielzeit 2015/16 zu bieten.


Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Mehr zeigen
Nächste Chance auf eine Trophäe für die #B04eSportler: Nach dem Aus im Viertelfinale beim VBL Club Championship Final 2025/26, der deutschen Klub-Meisterschaft, konkurrieren Marc und Sean Landwehr mit sieben anderen Teams im Finalevent um den DFB-ePokal 2026 und ein Preisgeld von insgesamt 65.000 Euro. „Top motivierte“ Leverkusener bekommen es in Frankfurt am Freitag, 20. März (ab 18.15 Uhr), in der Runde der besten acht mit dem Titelverteidiger FOKUS von dem bekannten Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich zu tun. Die Halbfinals und das Finale finden am Samstag, 21. März, statt.
Mehr zeigen
Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen