
„Die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs nehmen wir zur Kenntnis. Aber weder die Fans noch die allermeisten Klubs wollen einen weiteren Klubwettbewerb außerhalb der nationalen Ligen und der UEFA-Wettbewerbe. Das aktuelle Fußball-Ökosystem mit FIFA, UEFA und den nationalen Ligen ist gut und funktioniert. Verbesserungen sollten aus dem bestehenden System heraus angestoßen werden. Die sogenannte Super League hat auch mangels Unterstützung der europäischen Klubs, inklusive Bayer 04 Leverkusen, keine Perspektive.“

Die VBL Club Championship by WOW hat begonnen! In den ersten vier von sechs Vorrunden-Duellen des ersten Showdowns haben Marc und Sean Landwehr neun Punkte geholt. Siege standen unter anderem gegen den 1. FC Köln und den letztjährigen Showdown-Zwei-Gewinner sowie VBL-CC-Final-Teilnehmer FC St. Pauli zu Buche.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Anspruchsvolle Aufgaben für die beiden ältesten Nachwuchs-Teams von Bayer 04: Als Spitzenreiter reist die U19 zum drittplatzierten VfL Bochum 1848, die U17 tritt ihrerseits in der Rolle des Verfolgers beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 an. Spannend wird es auch für die U16 und gleich drei Juniorinnen-Mannschaften, die sich in Pokalspielen beweisen dürfen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 4:0-Erfolg bei Lech Posen am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 re-live...