Cacutalua wechselt nach Bielefeld

Malcolm Cacutalua wechselt von Bayer 04 zu Arminia Bielefeld. Der 21-jährige Innenverteidiger der Werkself hat beim Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Cacutalua ist am Wochenende aus dem Trainingslager der Werkself in Zell am See-Kaprun abgereist und wird bereits am Dienstag ins Mannschaftstraining der Arminia einsteigen. In den vergangenen beiden Spielzeiten war Cacutalua an den VfL Bochum ausgeliehen und bestritt in dieser Zeit 32 Zweitligaspiele für den VfL. Zu Bayer 04 war der gebürtige Troisdorfer im Januar 2012 gekommen. Er kickte zunächst in der U19 und später für die zweite Mannschaft. In der Regionalliga stand Cacutalua in 30 Partien auf dem Platz.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Unentschieden in Mönchengladbach: Die PK mit Polanski und Hjulmand nach dem 1:1 | 21. Spieltag
Werkself-TV - 07.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 1:1 in Mönchengladbach

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 07.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Frauen verlieren Verfolgerduell in Frankfurt | 17. Spieltag
Werkself-TV - 07.02.2026

Frauen: Die TV-Highlights der 0:1-Niederlage bei Eintracht Frankfurt

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #BMGB04
Bundesliga - 07.02.2026

Kurzpässe vor #BMGB04: Im Borussia-Park gleich zwei Bestmarken aufstellen

Mit den Fohlen hat die Werkself in dieser Saison nach dem Last-Minute-Gegentor im Hinspiel in der BayArena (1:1) noch eine Rechnung offen. Ein Remis im Borussia-Park gab es dagegen schon länger nicht mehr: Alle sechs vergangenen Gastspiele am Niederrhein gewann Schwarz-Rot, in keinem anderen Bundesliga-Stadion waren es je so viele in Folge. Ein Dreier am Samstagabend (Anpfiff: 18.30 Uhr) wäre für die Leverkusener zudem der fünfte Erfolg hintereinander – aktueller Saison-Bestwert. Währenddessen trennen Mönchengladbach nach zwei Punkten aus den letzten vier Spielen nur noch drei Zähler vom Relegationsplatz. Und trotzdem trifft ein Fohlen-Akteur wie er will. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen