
Der Rückrundenstart der Saison 2019/20 steht kurz bevor: Am kommenden Sonntag, 19. Januar (18 Uhr) startet die Werkself beim SC Paderborn in die zweite Saisonhälfte, ehe am darauffolgenden Sonntag, 26. Januar (15.30 Uhr) endlich das erste Heimspiel des neuen Jahres gegen Fortuna Düsseldorf ansteht. In der Rückrunde warten neben den Bundesliga-Partien, bei denen die Werkself um die oberen Tabellenplätze kämpft, noch weitere Highlights – wie das DFB-Pokal-Spiel gegen den VfB Stuttgart oder die Partie in der Europa League gegen den FC Porto. Auch bei diesen beiden Partien gilt das Gruppenangebot. Und das funktioniert folgendermaßen:
Ab 20 Personen erhaltet ihr 10% Gruppenrabatt auf den jeweiligen Tagespreis. Ab 50 Personen gibt es 15%, ab 100 Personen sogar 20%!
Das Angebot gilt für die folgenden Heimspiele:
Für eine Gruppenbestellung einfach das Formular ausfüllen und an uns zurückschicken per Mail an info@bayer04.de.
Bei einer Bestellung mit Gruppenrabatt ist die Verteilung auf die Preisklassen (Vollzahler / ermäßigt / Kind) euch überlassen. Nennt uns gerne eure bevorzugten Blöcke der Sitzplatzkategorien II – V. Wir versuchen natürlich, euch in dieser Kategorie Plätze zu buchen. Sofern hier aber nichts mehr verfügbar ist, schauen wir in der nächst preisgünstigeren Kategorie.

Ihr wollt noch mehr? Auf der Trainerbank Platz nehmen, einen Blick in die Mixed Zone werfen und die prickelnde Atmosphäre kurz vor dem Anpfiff erleben? Dann meldet euch doch gleich auch für eine der 45-minütigen Stadiontouren am Spieltag an. Auch bei Spieltagstouren erhaltet ihr den entsprechenden Gruppenrabatt. Weitere Infos zu unseren BayArena-Touren findet ihr hier.
Bei der Bestellung euer Tickets könnt ihr die Spieltagstour gleich im Formular mit buchen.
Die Tickets (mit Ausnahme der Print@Home-Tickets) sind ab vier Stunden vor Anpfiff gleichzeitig auch der Fahrausweis für den ÖPNV (VRR & VRS). Am Spieltag gibt es für Reisebusse einen eigenen, kostenfreien Parkplatz. Richte dich in unserem Parkleitsystem einfach nach den Parkplätzen P5 und P6. PKW-Parkplätze findest du in der Otto-Bayer-Straße (Köln) in der Nähe unseres Jugendleistungszentrums Kurtekotten. Von hier starten die Pendelbusse zur BayArena und bringen dich und deine Gruppe nach dem Spiel auch wieder hierhin zurück.


Nach dem Wintereinbruch der letzten Wochen wurden alle geplanten Partien der Nachwuchs-Teams im Freien abgesagt. Die meisten Mannschaften waren jedoch ohnehin in der Halle aktiv – und das äußerst erfolgreich: Sowohl die U13 als auch die U16-Juniorinnen gewannen ihre Turniere in Wermelskirchen und auf Schalke. Die U19 landete beim hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup auf Rang 5 und für die U15 stand beim ebenfalls stark besetzten Pape-Cup in Magdeburg am Ende Platz vier zu Buche – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Enge Tribünen, kleines Feld, laute Fans: Am vergangenen Wochenende trat die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup 2026 an, der seit über 30 Jahren Topklubs aus dem In- und Ausland anzieht. Über zwei Turniertage duellierte sich der älteste Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs, feierte dabei Siege unter anderem gegen den 1. FC Köln und den FC Bayern München. Am Ende stand der 5. Platz zu Buche. Simone Cannizzaro aus der Leverkusener U17 wurde seinerseits als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.
Mehr zeigen
Bayer 04-Fans aufgepasst: Beim Heimspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Villarreal am 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr) haben Werkself-Anhänger die Möglichkeit, das Spiel aus einer anderen Perspektive zu verfolgen. Aufgrund zurückgegebener Kontingente des Gastklubs wird der Auswärts-Stehblock zum Heimbereich. Tickets sind seit Montag, 12. Januar, für Jedermann erhältlich. Alle Infos.
Mehr zeigen
Es war ein gebrauchter Samstagabend. Die Werkself unterlag zum Start ins neue Jahr am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 gegen den VfB Stuttgart 1:4. Ein Ergebnis, das bei Spielern wie Fans gleichermaßen für enttäuschte Gesichter sorgte. „Wir haben ohne Leidenschaft gespielt“, stellte etwa Alejandro Grimaldo im Anschluss ehrlich fest. Mitspieler Jarell Quansah zeigte sich noch selbstkritischer, betonte: „Wir waren Meilen von einer guten Leistung entfernt. Vor allem vor unseren Fans hier im eigenen Stadion kannst du so eine Leistung nicht zeigen. Da müssen wir uns, um ehrlich zu sein, entschuldigen.“ Alle Aussagen sowie Zahlen und Fakten zum Duell mit dem VfB Stuttgart liefert der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen