
Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung des Werksklubs, freut sich auf die Kooperation: „Wir haben in Castore einen innovativen Partner gefunden, der mit seinen Ambitionen sehr gut zu Bayer 04 passt. Sowohl die Qualität der Produkte als auch der digitale und internationale Ansatz des Unternehmens haben uns überzeugt. Gemeinsam mit Castore wollen wir künftig vor allem im Bereich der Sponsoren- und Zielgruppenaktivierung neue Maßstäbe setzen.“
Tom Beahon, Mitgründer von Castore, sagt: „Für uns ist es ein bedeutender Schritt, zusammen mit einem international ausgerichteten Klub mit einer solchen Historie in den deutschen Markt einzutreten. Als wir Castore gegründet haben, war die Vision meines Bruders und mir, dass Weltklasse-Athleten unsere Produkte tragen, heute haben wir einen weiteren wichtigen Schritt auf diesem Weg gemacht. Es ist eine Ehre, dass Bayer 04 sich für Castore entschieden hat! Unsere Werte und der Ehrgeiz, die Besten sein zu wollen, passen perfekt zusammen.“
Castore wurde 2015 gegründet und hat sich in Großbritannien schnell einen Namen als junges und dynamisches Start-up im Segment „Premium Sportswear“ gemacht. Bekannt wurde die Sportmarke unter anderem durch die Zusammenarbeit mit Wimbledon- und Olympiasieger Andy Murray, der inzwischen Teilhaber des Unternehmens ist. Im Fußball ist Castore als Ausrüster von Klubs wie den Glasgow Rangers, Newcastle United oder den Wolverhampton Wanderers präsent. In der Bundesliga wird Bayer 04 der erste Klub sein, der mit den Engländern zusammenarbeitet.

Werkself-TV zeigt den 1:0-Erfolg beim Hamburger SV im Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Nachholspiel des 2. Spieltags in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga hat es für die U17 von Bayer 04 nicht zum erhofften Befreiungsschlag gereicht. Gegen den 1. FSV Mainz 05 verlor die Mannschaft von Trainer Benjamin Adam 1:3 (1:2) und rutschte in der Tabelle mit einem Punkt aus vier Partien auf den sechsten und damit letzten Platz der Gruppe B ab.
Mehr zeigen
Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigen