
Werkself-Anhänger bekommen im neuen Onlineshop alles, was das schwarz-rote Fan-Herz begehrt – von offiziellen Outfits der Stars mit allen Trikots und Trainingsartikeln über Fanartikel für die Freizeit oder für zu Hause bis hin zu einer großen Auswahl an Camps der Bayer 04-Fußballschule. Ganz bequem kannst du nun auch online die passende Mitgliedschaft auswählen und in den Warenkorb legen. Für jeden ist das Richtige dabei!
Optisch wurde der neue Webshop an das Design der Bayer 04-Homepage angepasst. In den schwarz-roten Farben des Vereins und mit vielen und großen Fotos ist der Auftritt ein echter Blickfang! Doch auch inhaltlich hat der Shop viel (Neues) zu bieten. Aktuelle Angebote und Aktionen etwa fallen direkt auf der Startseite ins Auge – so hast du direkt im Blick, was es Neues gibt aus der schwarz-roten Welt! Und Dank des responsiven Designs kann das komplette Shopping-Erlebnis auch von unterwegs mitgenommen werden – egal, welches Endgerät du zur Hand hast. Dass der ganze Shop noch schneller lädt als zuvor, rundet das Ganze ab. Aufpoliert haben wir außerdem den „Mein Konto“-Bereich: Alle Infos zu deiner Bestellung findest du hier übersichtlich auf einen Blick, kannst deine Bestellungen nachverfolgen oder persönliche Daten einsehen und bearbeiten.
Neu sind auch die Spielerseiten. Jeder Werkself-Profi hat im neuen Webshop seine eigene Seite bekommen! Neben Spielerinfos findet ihr hier auch die Lieblingsprodukte der einzelnen Profis. Ein kleiner Vorgeschmack: Lars Bender hat es das Bayer 04-Kartenspiel angetan, Julian Brandt zählt den Playstation-Controller im #B04eSports-Look zu seinen Lieblingsstücken und Jonathan Tah findet, dass der Hoodie „Lorbeer“ aus der aktuellen Kollektion nicht im Kleiderschrank eines Werkself-Fans fehlen darf! Schaut euch einfach mal um – bestimmt findest du das Passende zu deinem persönlichen Favoriten. Und wenn es doch das Trikot deines Lieblingsspielers werden soll, lässt sich dieses im neuen Trikot-Konfigurator in 04 Schritten ganz einfach zusammenstellen.
Wie gefällt dir der neue Shop? Klick dich doch einfach mal durch: HIER kommst du direkt in den Shop. Hast du Anmerkungen für uns? Gibt es Fehler oder Dinge, die wir verbessern sollten? Wir freuen uns auf dein Feedback und deine Unterstützung bei der Umsetzung unseres Webshops. Zum Dank verlosen wir unter allen Rückmeldungen bis zum 30. April 2019 drei Fußbälle und eine Premium Kapuzenjacke, unterschrieben von allen Spielern, die beim Dreh für unsere Videos zum neuen Shop dabei waren. Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@bayer04.de mit dem Betreff „Neuer Webshop“ oder nutze ganz einfach das Kontaktformular.

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 von Bayer 04 das Tabellenschlusslicht TSV Schott Mainz und hat wichtige Punkte im Kampf um die Teilnahme an Liga A der Hauptrunde im Blick. Anpfiff ist am Sonntag, 30. November, um 12 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 zeigt die Partie live auf YouTube und in der App...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November, wurden einmal mehr zwei Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie die beiden ehemaligen Werkself-Profis Falko Götz und Stefan Kießling honorierten – beeindruckt von der Treue – die 40- und 45-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen
Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.
Mehr zeigen