
Die Agentur kooperiert dabei mit Bayer 04 sowohl in den Perioden der Sommer- wie auch der Wintervorbereitung.
„Bereits in den vergangenen zwei Jahren haben wir intensiv und außerordentlich effektiv mit Match IQ zusammengearbeitet. Durch das umfangreiche Netzwerk und dank der großen internationalen Erfahrung ist Match IQ der perfekte Partner für Bayer 04 Leverkusen“, erklärt Jonas Boldt, Manager Sport bei Bayer 04.
Auch für Nicholas MacGowan von Holstein, Managing Director bei Match IQ, ist die Kooperation äußerst zukunftsträchtig: „Wir leben eine sehr intensive Zusammenarbeit und sind sehr stolz, dass ein Erfolgsklub wie Bayer 04 Leverkusen auf die Arbeit von Match IQ vertraut.“
Über Match IQ
Als offizieller und langfristiger Partner berät Match IQ alleine in Deutschland über 20 Bundesligavereine im Bereich Internationalisierung, Spieltags-Abwicklung sowie bei der Entwicklung, Akquise und Umsetzung von Freundschaftsspielen, Turnieren, Trainingslagern und Auslandsreisen. Match IQ greift hierbei auf ein internationales Netzwerk zurück und kreiert gemeinsam mit den Clubs und Sponsoren neue Ansätze, um wirtschaftliche Mehrwerte zu generieren.
Weitere Informationen zu Match IQ unter: www.match-iq.com

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Einschalten lohnt sich: Am Sonntagabend, 7. Dezember, ist Bayer 04-Geschäftsführer Sport Simon Rolfes Studiogast bei Sky90.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Jonas Hofmann und Ernest Poku am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen