Bayer 04 verabschiedet sieben Azubis

Gratulation! Sie alle haben es geschafft: Melissa Friedrich, Lara Lelittko, Magdalena Sonnenberg, Thorsten Judt, Hajdar Shala, Viviana Küster und Dustin Brahde haben ihre Ausbildung bei Bayer 04 erfolgreich bestanden.
20190711_Azubi_verabschiedung_EJ2A0156.jpg
Bayer 04-Geschäftsführer Fernando Carro (3.v.r.) und Carsten Baumann (r.) verabschieden die Auszubildenen (v.l.) Dustin Brahde, Melissa Friedrich, Thorsten Judt, Lara Lelittko und Viviana Küster. Es fehlen: Magdalena Sonnenberg und Hajdar Shala.

Endlich hat die Lernerei ein Ende! Am Donnerstag verabschiedeten Bayer 04-Geschäftsführer Fernando Carro, Ausbildungsleiter Carsten Baumann und die Belegschaft ihre Lehrlinge nach zwei, bzw. drei Jahren Ausbildungszeit. Bundesliga-Spielerin der Werkself-Frauen Melissa Friedrich, Lara Lelittko, Magdalena Sonnenberg, Thorsten Judt, der auch für die Traditionsmannschaft aufläuft, und der ehemalige U19-Spieler Hajdar Shala haben ihre Prüfungen zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau mit Erfolg bestanden. Viviana Küster wurde zur Einzelhandelskauffrau ausgebildet, Dustin Brahde darf sich künftig „Fachinformatiker“ nennen.

Fünf der ehemaligen Auszubildenden bleiben Bayer 04 erhalten und werden künftig jeweils im Versand, im Ticketing, in der Fußballschule und in der IT tätig sein. Bayer 04 gratuliert allen Sieben zur bestandenen Prüfung und wünscht ihnen alles Gute für den beruflichen Werdegang.

Ähnliche News

Als Christoph Daum gegen Dortmund seinen glorreichen Einstand als Bayer 04-Trainer gab
Werkself-TV - 28.11.2025

Da war doch was... Als Christoph Daum gegen Dortmund seinen glorreichen Einstand als Bayer 04-Trainer gab

August 1996: Nach dem verhinderten Abstieg in Liga 2 musste frischer Wind her an der Seitenlinie der Werkself. Bayer 04 verpflichtete Christoph Daum als neuen Trainer – was sich im ersten Spiel der neuen Saison gegen Borussia Dortmund sofort bezahlt machen sollte: Leverkusen besiegte den BVB 4:2.

Mehr zeigen
Schwarz Rote Woche Tag 4
Bayer 04 - 28.11.2025

Schwarz-Rote Woche 2025 – Tag 4: New-Balance-Special am Black Friday

Die alljährliche Schwarz-Rote Woche läuft! Und Tag vier hält am heutigen Black Friday, 28. November, unter anderem Rabatte auf alle New-Balance-Artikel wie Trikots und Co. bereit…

Mehr zeigen
U23-Frauen
Jugend - 28.11.2025

Nachwuchs: U23-Frauen bestreiten Topspiel – U16 reist nach Ägypten

Nach langer Liga-Pause steigt die U19 von Bayer 04 wieder ein. Für das Team von Trainer Kevin Brok geht es an den letzten beiden Spieltagen der Vorrunde um die Qualifikation für Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga. In wärmere Gefilde reist derweil die U16, die bei einem internationalen Turnier in Ägypten im Einsatz ist. Hochkarätige Hallenturniere, unter anderem gegen Vertreter aus den USA, stehen für die U15 und die U11 an. Die U23-Frauen empfangen Borussia Dortmund zum Topspiel in der Regionalliga West in Monheim – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 28.11.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.

Mehr zeigen