Bayer 04 verabschiedet sieben Azubis

Gratulation! Sie alle haben es geschafft: Melissa Friedrich, Lara Lelittko, Magdalena Sonnenberg, Thorsten Judt, Hajdar Shala, Viviana Küster und Dustin Brahde haben ihre Ausbildung bei Bayer 04 erfolgreich bestanden.
20190711_Azubi_verabschiedung_EJ2A0156.jpg
Bayer 04-Geschäftsführer Fernando Carro (3.v.r.) und Carsten Baumann (r.) verabschieden die Auszubildenen (v.l.) Dustin Brahde, Melissa Friedrich, Thorsten Judt, Lara Lelittko und Viviana Küster. Es fehlen: Magdalena Sonnenberg und Hajdar Shala.

Endlich hat die Lernerei ein Ende! Am Donnerstag verabschiedeten Bayer 04-Geschäftsführer Fernando Carro, Ausbildungsleiter Carsten Baumann und die Belegschaft ihre Lehrlinge nach zwei, bzw. drei Jahren Ausbildungszeit. Bundesliga-Spielerin der Werkself-Frauen Melissa Friedrich, Lara Lelittko, Magdalena Sonnenberg, Thorsten Judt, der auch für die Traditionsmannschaft aufläuft, und der ehemalige U19-Spieler Hajdar Shala haben ihre Prüfungen zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau mit Erfolg bestanden. Viviana Küster wurde zur Einzelhandelskauffrau ausgebildet, Dustin Brahde darf sich künftig „Fachinformatiker“ nennen.

Fünf der ehemaligen Auszubildenden bleiben Bayer 04 erhalten und werden künftig jeweils im Versand, im Ticketing, in der Fußballschule und in der IT tätig sein. Bayer 04 gratuliert allen Sieben zur bestandenen Prüfung und wünscht ihnen alles Gute für den beruflichen Werdegang.

Ähnliche News

Faninfos #WOBB04
Fans - 21.11.2025

Die Faninfos zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg

Am 11. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Die Partie steigt am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Volkswagen Arena für euch zusammengefasst...

Mehr zeigen
U17 von Bayer 04 beim Torjubel
Jugend - 21.11.2025

Nachwuchs: Derby-Topspiele für U17 und U15

Spitzenspiel für die U17! Das Team von Trainer Benjamin Adam reist nicht nur zum Derby, sondern auch zum Gipfeltreffen in die Domstadt. Vier Zähler trennen die zweitplatzierten Leverkusener vom 1. FC Köln auf Rang eins. Oben anklopfen wollen auch die U16 gegen Rot-Weiss Essen und die U13 gegen Borussia Mönchengladbach. An eben dieser Tabellenspitze steht die U15 bereits und will im Derby den Abstand zu den Kölnern vergrößern – die Nachwuchs-Partien im Überblick.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 20.11.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.

Mehr zeigen
Schnappschuss im Training
Frauen - 20.11.2025

„Im Verfolgerfeld etablieren“: Frauen empfangen Schlusslicht SGS Essen

Rund eine Woche nach dem bittereren DFB-Pokal-Aus beim Hamburger SV steht für die Bayer 04-Frauen wieder der Liga-Alltag auf dem Programm. Im Heimspiel gegen die SGS Essen kämpft das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstag, 22. November (Anstoß: 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion), um eine weiterhin gute Ausgangsposition in der Verfolgergruppe der Google Pixel Frauen-Bundesliga.

Mehr zeigen