Bayer 04 verabschiedet Leihspieler Buendía, Hermoso und Mukiele

Danke für euren Einsatz, Männer! Kurz vor Anpfiff des letzten Bundesliga-Heimspiels 2024/25 gegen Borussia Dortmund hat Bayer 04 die Leihspieler Emiliano Buendía, Mario Hermoso und Nordi Mukiele verabschiedet.
Verabschiedung Leihspieler

Nordi Mukiele war im vergangenen Sommer von Paris Saint-Germain nach Leverkusen gekommen und bestritt bisher 24 Pflichtspiele (2 Tore, 1 Vorlage). Unter anderem schoss der 27 Jahre alte Außenverteidiger die Werkself im Champions-League-Heimspiel gegen Inter Mailand in allerletzter Minute zum 1:0-Sieg.

Mario Hermoso - aus privaten Gründen nicht beim Heimspiel gegen den BVB vor Ort - zog es im Winter-Transferfenster von der AS Rom unters Kreuz. Sieben Pflichtspiel-Einsätze stehen für den spanischen Innenverteidiger zu Buche. Mitte März zog er sich eine Sehnenverletzung im Brustmuskelbereich zu, die das vorzeitige Saison-Aus bedeutete.

Emiliano Buendía wechselte ebenfalls im Winter von Aston Villa zu Bayer 04, der flexibel einsetzbare Offensivakteur kommt bislang auf 17 Partien im Trikot der Werkself. Dabei gelangen dem Argentinier zwei Treffer, einer davon zum Last-Minute-Sieg in Heidenheim.

Emiliano Buendía

Ähnliche News

Gruppenfoto
Fußball Akademie - 07.09.2026

Zu Gast unterm Kreuz: Bayer 04 Football Academy São Paulo erlebt Leverkusen

Eine Woche voller Fußball, Begegnungen und ganz besonderer Einblicke: Eine rund 50-köpfige Gruppe der Bayer 04 Football Academy São Paulo war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Paulo Sergio, offizielle Klub-Legende von Bayer 04, und Luiz Felipe, Geschäftsführer der Football Academy in São Paulo, zu Gast in Leverkusen. Neben dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Elversberg und dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin standen auch ein gemeinsamer Trainingstag mit der Leverkusener Bayer 04 Fußball Akademie sowie ein Besuch der Bayer AG im Mittelpunkt. Dazu erhielten die Gäste besondere Einblicke in den Klub und die Bayer-Welt.

Mehr zeigen
U17 beim Torjubel
Jugend - 07.09.2026

Nachwuchs: U17 holt ersten Sieg – U18-Kader erreicht K.-o.-Phase in Córdoba

Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Equi Fernández
Business - 07.09.2026

Fashion und Style für die Werkself: LERROS bleibt Ausstatter von Bayer 04

Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.

Mehr zeigen
U17 mit erstem Saisonsieg 26/27 gegen Elversberg | Highlights
Werkself-TV - 06.09.2026

U17: Die Highlights des 3:1-Erfolgs bei der SV 07 Elversberg

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 05.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen