Bayer 04 verabschiedet Leihspieler Buendía, Hermoso und Mukiele

Danke für euren Einsatz, Männer! Kurz vor Anpfiff des letzten Bundesliga-Heimspiels 2024/25 gegen Borussia Dortmund hat Bayer 04 die Leihspieler Emiliano Buendía, Mario Hermoso und Nordi Mukiele verabschiedet.
Verabschiedung Leihspieler

Nordi Mukiele war im vergangenen Sommer von Paris Saint-Germain nach Leverkusen gekommen und bestritt bisher 24 Pflichtspiele (2 Tore, 1 Vorlage). Unter anderem schoss der 27 Jahre alte Außenverteidiger die Werkself im Champions-League-Heimspiel gegen Inter Mailand in allerletzter Minute zum 1:0-Sieg.

Mario Hermoso - aus privaten Gründen nicht beim Heimspiel gegen den BVB vor Ort - zog es im Winter-Transferfenster von der AS Rom unters Kreuz. Sieben Pflichtspiel-Einsätze stehen für den spanischen Innenverteidiger zu Buche. Mitte März zog er sich eine Sehnenverletzung im Brustmuskelbereich zu, die das vorzeitige Saison-Aus bedeutete.

Emiliano Buendía wechselte ebenfalls im Winter von Aston Villa zu Bayer 04, der flexibel einsetzbare Offensivakteur kommt bislang auf 17 Partien im Trikot der Werkself. Dabei gelangen dem Argentinier zwei Treffer, einer davon zum Last-Minute-Sieg in Heidenheim.

Emiliano Buendía

Ähnliche News

Kickers Offenbach gegen Bayer 04
Fans - 24.07.2026

Die Faninfos zum Testspiel bei Kickers Offenbach

Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.

Mehr zeigen
U19-Training
Jugend - 24.07.2026

Nachwuchs: U19 spielt Leistungsvergleich auf Spitzenniveau

Aufgrund der Sommerferien ist die U19 am Wochenende als einziges Nachwuchs-Team von Bayer 04 aktiv – und der anstehende Leistungsvergleich des ältesten Leverkusener Junioren-Jahrgangs hat es in sich: Am Leistungszentrum Kurtekotten empfängt das Team von Cheftrainer Patrick Greveraars Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt.

Mehr zeigen
Trainingslager im Weimarer Land
Bayer 04 - 23.07.2026

Legenden-Talk, Pub-Quiz und mehr: Das erwartet die Fans im Sommer-Trainingslager 2026/27

Viel los auf und neben dem Platz: Die Bayer 04-Fanbetreuung hat für das Sommer-Trainingslager 2026/27 der Werkself in Blankenhain im Weimarer Land einige Highlights für die anreisenden Fans vorbereitet. Die Anmeldung zu den Events ist ab sofort möglich. Alle Infos im Überblick.

Mehr zeigen
Paulina Platner, Ronny Schausten, Lilla Turanyi und Carolin Simon
Frauen - 23.07.2026

Vertrag verlängert: s2-Software bleibt Ärmelpartner der Bayer 04-Frauen

Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen und s2-Software setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort: Der Werksklub und der Anbieter von gebrauchten Microsoft-Lizenzen haben ihren Vertrag um zwei Jahre bis 2028 verlängert. Damit bleibt s2-Software bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Ärmelpartner von Bayer 04.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 22.07.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen