
Unmittelbar nach dem Auszug aus dem Quartier „Der Öschberghof“ im Schwarzwald wird das Team von Cheftrainer Xabi Alonso in Richtung Nordfrankreich durchstarten. Die Partie beim letztjährigen Siebten der Ligue 1 steigt im stimmungsvollen Stadion Bollaert-Delelis, das mit 38.000 Zuschauern voraussichtlich ausverkauft sein wird. Direkt nach dem Spiel wird der Bayer 04-Tross nach dann insgesamt sieben intensiven Tagen Trainingsarbeit die Heimreise nach Leverkusen antreten.
Das erste Testspiel der Sommervorbereitung beim Drittligisten Rot-Weiss Essen steht bereits am 26. Juli um 19 Uhr auf dem Programm. Ebenfalls fixiert ist seit gestern Nachmittag die Partie um den DFL-Supercup am 17. August gegen Vizemeister VfB Stuttgart. Das Duell findet um 20.30 Uhr in der Leverkusener BayArena statt. Informationen zum Ticket-Prozedere erfolgen an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt. Am Freitagabend, 23. August, eröffnet Bayer 04 schließlich als Titelverteidiger die Bundesligasaison 2024/25. Die Spielplan-Veröffentlichung wird voraussichtlich am 4. Juli stattfinden.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen