
Damit kommt es im Emirates Stadium zu einem Wiedersehen mit dem früheren Leverkusener Publikumsliebling Kai Havertz. Der Nationalspieler kämpft derzeit gemeinsam mit den Bayer 04-Profis Robert Andrich, Florian Wirtz und Jonathan Tah bei der UEFA EURO 2024 um den Europameisterschafts-Titel für Deutschland. Havertz hatte nach seinem Wechsel vom FC Chelsea zu Arsenal eine ausgezeichnete erste Saison im Trikot der „Gunners“ absolviert. Hinter dem englischen Nationalspieler Bukayo Saka (16 Treffer) war der deutsche Angreifer mit 13 Premier-League-Treffern zweitbester Torschütze seiner Mannschaft.
Über das Ticket-Verkaufsprozedere informiert Bayer 04 mit genügend Vorlauf auf den klubeigenen Kanälen.

Während die einen Nachwuchs-Jahrgänge von Bayer 04 ihre abschließenden Liga-Spiele der Saison absolvierten, waren andere Leverkusener Junioren-Teams auf Turnieren unterwegs – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Erst den Titel eingefahren, dann ein 100-jähriges Vereinsbestehen gefeiert: Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 war am vergangenen Samstag gleich zweimal im Einsatz. Am frühen Morgen stand das gegen den SC Borussia 05 Köln-Kalk letztlich souverän gewonnene Finale um den Ü50-Kreispokal im Kölner Stadtteil Volkhoven/Weiler an, wenige Stunden später folgte beim SV Rindern in Kleve ein Freundschaftsspiel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Gastgebers.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen