Bayer 04 live auf Sky sehen: Auch ohne lange Vertragsbindung

Darauf haben viele Fans lange gewartet: Mit dem Sky Ticket gibt es Bayer 04 ab sofort mit flexiblen Laufzeiten auch ohne Vertragsbindung live auf Sky zu sehen. Jeder Fan ohne klassisches Sky Abo kann damit verschiedene Tickets buchen und die Inhalte im Web, auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box ansehen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Sky Supersport Ticket bietet den unmittelbaren Zugang zu allen Bundesliga-Partien, dem DFB-Pokal, der UEFA Champions League und der UEFA Europa League. Eben alles das was es auf Sky live an Fußball gibt! Dazu noch weiteren exklusiven Live-Sport, wie Formel 1, Handball, Tennis (ab 2017) und Golf. Entweder als Supersport Tagesticket für nur 9,99 Euro, als Wochenticket für 14,99 Euro oder als Monatsticket für 29,99 Euro.

Darüber hinaus gibt es die anderen Highlights im Sky Programm ebenfalls als Ticket: Das Entertainment Monatsticket beinhaltet die neuesten Serien inklusive kompletter Serienstaffeln z.B. von „The Walking Dead“ (Fox) und große Unterhaltung für 9,99 Euro, das Cinema Monatsticket präsentiert für 14,99 Euro die neuesten Blockbuster. Als Startangebot für Neu- und Bestandskunden gilt: Entertainment Monatsticket schon für 4,99 Euro und das Cinema Monatsticket für 7,49 Euro. Alle Infos hier >>

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Faninfos #TSGB04
Fans - 15.01.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie bei der TSG Hoffenheim

Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
Feier nach Sieg
Bayer 04 - 15.01.2026

Afrika-Cup-Ticker: Ben Seghir und Marokko nach Elferschießen im Finale

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Volksparkstadion
Bayer 04 - 14.01.2026

Nach Spiel-Absage in Hamburg: Bayer 04 erstattet allen mitgereisten Fans den Ticketpreis

Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.

Mehr zeigen
Traditionsmannschaft
Traditionsmannschaft - 14.01.2026

Mit Kießling und Bellarabi: Bayer 04-Traditionsmannschaft in der Halle aktiv

Gleich dreimal waren die schwarz-roten Legenden der Bayer 04-Traditionsmannschaft am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unter anderem mit Stefan Kießling, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Karim Bellarabi trat das von Falko Götz und Jürgen Gelsdorf gecoachte Team auf Indoor-Kunstrasen-Turnieren in Oldenburg, Regensburg und Bielefeld an. Bei Letzterem zauberten sich die Leverkusener dank vierer Wollscheid-Tore sogar bis ins Finale, wo dann gegen Arminia Bielefeld Endstation war. Einsatz und Spaß waren jedoch bei allen Beteiligten wie immer titelwürdig.

Mehr zeigen