Bayer 04 live auf Sky sehen: Auch ohne lange Vertragsbindung

Darauf haben viele Fans lange gewartet: Mit dem Sky Ticket gibt es Bayer 04 ab sofort mit flexiblen Laufzeiten auch ohne Vertragsbindung live auf Sky zu sehen. Jeder Fan ohne klassisches Sky Abo kann damit verschiedene Tickets buchen und die Inhalte im Web, auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box ansehen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Sky Supersport Ticket bietet den unmittelbaren Zugang zu allen Bundesliga-Partien, dem DFB-Pokal, der UEFA Champions League und der UEFA Europa League. Eben alles das was es auf Sky live an Fußball gibt! Dazu noch weiteren exklusiven Live-Sport, wie Formel 1, Handball, Tennis (ab 2017) und Golf. Entweder als Supersport Tagesticket für nur 9,99 Euro, als Wochenticket für 14,99 Euro oder als Monatsticket für 29,99 Euro.

Darüber hinaus gibt es die anderen Highlights im Sky Programm ebenfalls als Ticket: Das Entertainment Monatsticket beinhaltet die neuesten Serien inklusive kompletter Serienstaffeln z.B. von „The Walking Dead“ (Fox) und große Unterhaltung für 9,99 Euro, das Cinema Monatsticket präsentiert für 14,99 Euro die neuesten Blockbuster. Als Startangebot für Neu- und Bestandskunden gilt: Entertainment Monatsticket schon für 4,99 Euro und das Cinema Monatsticket für 7,49 Euro. Alle Infos hier >>

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Gewinner AFCON
Bayer 04 - 18.01.2026

Afrika-Cup-Ticker: Senegal gewinnt das Turnier

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Mark Flekken
Bayer 04 - 18.01.2026

Flekken und Tella fallen verletzt aus

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Torhüter Mark Flekken und Offensivspieler Nathan Tella verzichten.

Mehr zeigen
Gruppenfoto vor dem Hotel
Frauen - 18.01.2026

„Schwerpunkt auf den Offensivabläufen“: Frauen beenden Winter-Trainingslager an der Algarve

Nach einer Woche an der portugiesischen Algarve weilen die Bayer 04-Frauen seit Samstagmittag wieder in der Heimat. Hinter der Werkself liegen sechs Trainingseinheiten auf dem Platz, zwei Testspiele und viel gemeinsame Zeit als Team. Schon am kommenden Freitag ist die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold zum Auftakt des 15. Spieltags wieder in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gefordert.

Mehr zeigen
Werkself nach Abpfiff
Bundesliga - 18.01.2026

Werkself Nachdreher zu #TSGB04: „Haben alle Möglichkeiten, stabiler zu werden“

„In den richtigen Momenten hat die richtige Entscheidung gefehlt“, stellte Kapitän Robert Andrich nach der 0:1-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim fest, bei der sich Bayer 04 zu viel Spielkontrolle gemüht, aber keinen Treffer erzielt hatte. Zudem schmerzten zwei verletzungsbedingte Auswechselungen. Dennoch blicken Trainer, Kapitän und Debütant Janis Blaswich positiv auf die kommenden Wochen. Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen