Bayer 04 gratuliert drei Azubis

Für Selina Ostermeier, Marc-Andree Adrian und Jerome Vollborn ist der Saisonbeginn 2024/25 gleichbedeutend mit dem Abschluss ihrer Ausbildung. Der Deutsche Doublesieger würdigte die Azubis am Dienstag, 2. Juli, in der BayArena.
20240702_JS_Diverses_0027.jpg

Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Ausbildungsleiter Carsten Baumann gratulierten herzlich und bedankten sich für den Einsatz der drei Absolventen in den vergangenen Jahren.

Ostermeier wurde bei Bayer 04 in den vergangenen zwei Jahren zur Mediengestalterin in Digital und Print ausgebildet, in dieser Zeit war sie außerdem als Bundesligaspielerin beim Werksklub tätig. Nun konzentriert sie sich vorerst ausschließlich auf Fußball.

Adrian durchlief eine dreijährige Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton, er verlässt das Unternehmen. Vollborn machte eine anderthalbjährige Ausbildung zum Verkäufer und hängt nun eine einjährige, zusätzliche Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann dran.

Bayer 04 wünscht alles Gute für die Zukunft und den weiteren Weg!

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 02.11.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Titelbild
Nachhaltigkeit - 02.11.2026

Bayer 04 veröffentlicht seinen CO2-Fußabdruck für das Jahr 2025 und die EMAS-Umwelterklärung

Teil der Nachhaltigkeitsstrategie des Werksklubs ist die transparente Offenlegung der Umweltauswirkungen des eigenen Geschäftsbetriebs. Im Rahmen des EMAS-Umweltmanagementsystems (Eco-Management and Audit Scheme, offizieller Umweltmanagement-Standard der Europäischen Union) hat Bayer 04 in diesem Sommer die Umwelterklärung aktualisiert und den detaillierten CO2-Fußabdruck für das Jahr 2025 vorgelegt.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04
Jugend - 02.11.2026

Nachwuchs: U19 qualifiziert sich für die Meisterrunde – U12 gewinnt Leistungsvergleich

Gleich zweimal trafen Nachwuchsteams von Bayer 04 am vergangenen Wochenende auf Borussia Mönchengladbach. Die U19 holte beim 2:1 gegen die Fohlen den neunten Dreier und qualifizierte sich damit ohne Punktverlust vorzeitig für die Meisterrunde der DFB-Nachwuchsliga. Die U17 verpasste ihrerseits die Annäherung ans Top-Trio in Gruppe F und unterlag 0:2. Auf sich aufmerksam machte derweil die U12, die beim Leistungsvergleich in Siegen unter anderem Borussia Dortmund und den 1. FC Köln bezwang – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 im UHS
U19 - 02.11.2026

Am Europa-League-Spieltag: U19 testet gegen Nachwuchs von Olympique Marseille

Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.

Mehr zeigen