
Carros Geschäftsführer-Kollege Rolfes, Cheftrainer Xabi Alonso und Torhüter Lukas Hradecky überreichten Carro im Namen des Klubs eine gerahmte Geburtstags-Collage mit Fotos des Spaniers aus den vergangenen Jahren. Dazu überraschte der Küchenchef den CEO des deutschen Doublesiegers mit einer für die Region typischen Schwarzwälder Kirschtorte inklusive Geburtstagskerzen. Hradecky stimmte ein Geburtstagsständchen an, bei dem die gesamte Mannschaft mitsang.
„Schön, dass du jetzt hier bist. Wir gratulieren dir alle ganz herzlich. Deine Gesundheit, deine Energie, deinen Ehrgeiz - behalt das alles so bei und bleib so wie du bist“, betonte Rolfes.
Eine Überraschungsaktion, für die sich Carro beim gesamten Team vor Ort freudestrahlend bedankte.



Seit dem 1. Juli 2018 leitet Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschicke von Bayer 04 Leverkusen. Vorläufiger Höhepunkt seiner bisherigen Zeit als CEO: der Double-Erfolg bestehend aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokalsieg in der vergangenen Saison.














Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Gemeinsam in die BayArena! Bayer 04 bietet Vereinsmannschaften und allen weiteren Gruppen die Möglichkeit, die Heimspiele in der Saison 2026/27 mit Freunden, Mitspielerinnen und Mitspielern live im Stadion zu erleben. Einfach per Formular auf die Kaufkarten für die gewünschte Partie bewerben – und mit etwas Glück seid ihr dabei, um die Werkself zusammen von der Tribüne aus anzufeuern.
Mehr zeigen
Vier Spiele – vier Siege: Nach dem 6:0 gegen den 1. FC Saarbrücken steht die U19 von Bayer 04 mit einem makellosen Saisonstart weiter an der Tabellenspitze. Unterdessen trotzte die U17 der erstplatzierten Fortuna aus Düsseldorf ein 1:1 ab. Außerdem avancierten die U15 beim Turnier in s'-Heerenberg/Niederlande sowie die U16-Juniorinnen (Jungjahrgang) in Wolfsburg zum Sieger. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Durch einen 2:0-Sieg bei RB Leipzig gelang den Bayer 04-Frauen ein Auftakt nach Maß in die neue Bundesliga-Saison. Im Werkself-TV-Interview sprechen Sofie Zdebel nach ihrem 100. Pflichtspiel für die Werkself und Sommer-Zugang Maja Sternad, die gleich in ihrer ersten Partie zum Endstand traf, über den Start und blicken auf das erste Heimspiel am kommenden Sonntag voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei RB Leipzig am 1. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen