
Carros Geschäftsführer-Kollege Rolfes, Cheftrainer Xabi Alonso und Torhüter Lukas Hradecky überreichten Carro im Namen des Klubs eine gerahmte Geburtstags-Collage mit Fotos des Spaniers aus den vergangenen Jahren. Dazu überraschte der Küchenchef den CEO des deutschen Doublesiegers mit einer für die Region typischen Schwarzwälder Kirschtorte inklusive Geburtstagskerzen. Hradecky stimmte ein Geburtstagsständchen an, bei dem die gesamte Mannschaft mitsang.
„Schön, dass du jetzt hier bist. Wir gratulieren dir alle ganz herzlich. Deine Gesundheit, deine Energie, deinen Ehrgeiz - behalt das alles so bei und bleib so wie du bist“, betonte Rolfes.
Eine Überraschungsaktion, für die sich Carro beim gesamten Team vor Ort freudestrahlend bedankte.



Seit dem 1. Juli 2018 leitet Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschicke von Bayer 04 Leverkusen. Vorläufiger Höhepunkt seiner bisherigen Zeit als CEO: der Double-Erfolg bestehend aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokalsieg in der vergangenen Saison.














Ein Tor, zwei Trikots, drei Spieler: In dieser Challenge messen sich die Bayer 04-Profis Christian Kofane, Arthur und Farid Alfa-Ruprecht in ihrer Zielgenauigkeit. Wem gelingt es, aus drei unterschiedlichen Distanzen die meisten Trikot-Treffer zu erzielen? Geschossen wird jeweils zweimal aus 11, 16 und 25 Metern auf das neue Heimtrikot und das neue Auswärtstrikot der Werkself. Jeder Trikot-Treffer gibt einen Punkt. Die Latte ist dabei absolut tabu. Wer den Ball an den Querbalken hämmert, erhält einen Minuspunkt. Arthur, Kofi oder Farid – wer gewinnt die Shootout-Challenge?
Mehr zeigen
Bayer 04 ist zurück auf dem Rasen! Nach den ersten Trainingseinheiten bestreitet die Werkself am Samstag, 18. Juli, auch ihr erstes Testspiel der laufenden Vorbereitung. Ab 15.30 Uhr geht es in Monheim am Rhein gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg. Fans, die bei der Partie nicht vor Ort sein können, können das Debüt von Cheftrainer Carles Martínez kostenlos im Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App sowie auf Werkself.tv (hier exklusiv für Mitglieder) verfolgen. Einfach einloggen und live dabei sein! Auch alle weiteren Testspiele der Werkself in der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 werden kostenlos im Livestream hinter Login übertragen.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 auch für die Saison 2026/27 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Bereits zum 1. Januar 2026 war der Werksklub als solches zertifiziert worden, nun wurde dieser Status erneuert.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen bestreitet in der Saisonvorbereitung 2026/27 ein weiteres Testspiel im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion. Am Mittwoch, 29. Juli (Anstoß: 15 Uhr/Stadionöffnung: 13.30 Uhr), empfängt die Werkself den belgischen Fußball-Erstligisten KRC Genk. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.
Mehr zeigen
Im Rahmen der Saisonvorbereitung 2026/27 bestreitet die Werkself ihr drittes Testspiel am Mittwoch, 29. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion gegen den belgischen Erstligisten KRC Genk. Werkself-TV zeigt die Partie live und in voller Länge im Stream ab 14.50 Uhr...