
Carros Geschäftsführer-Kollege Rolfes, Cheftrainer Xabi Alonso und Torhüter Lukas Hradecky überreichten Carro im Namen des Klubs eine gerahmte Geburtstags-Collage mit Fotos des Spaniers aus den vergangenen Jahren. Dazu überraschte der Küchenchef den CEO des deutschen Doublesiegers mit einer für die Region typischen Schwarzwälder Kirschtorte inklusive Geburtstagskerzen. Hradecky stimmte ein Geburtstagsständchen an, bei dem die gesamte Mannschaft mitsang.
„Schön, dass du jetzt hier bist. Wir gratulieren dir alle ganz herzlich. Deine Gesundheit, deine Energie, deinen Ehrgeiz - behalt das alles so bei und bleib so wie du bist“, betonte Rolfes.
Eine Überraschungsaktion, für die sich Carro beim gesamten Team vor Ort freudestrahlend bedankte.



Seit dem 1. Juli 2018 leitet Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschicke von Bayer 04 Leverkusen. Vorläufiger Höhepunkt seiner bisherigen Zeit als CEO: der Double-Erfolg bestehend aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokalsieg in der vergangenen Saison.














Drei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt betritt die U19 erstmals in diesem Jahr das Großfeld und trifft testweise auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die U16 und die U15 bleiben vorerst noch drinnen, bekommen es aber bei ihren Hallenturnieren mit der Junioren-Elite Deutschlands zu tun. Und auch die U23-Frauen wollen es zum Vorbereitungsbeginn wissen und testen gegen die Zweitliga-Elf der SG 99 Andernach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
In der ersten Folge der neuen Interview-Reihe „A New Chapter“ blickt Werkself-Profi Jarell Quansah auf seine ersten Monate unterm Kreuz und spricht über seinem Weg von England nach Leverkusen. Aufgewachsen und ausgebildet beim FC Liverpool, startete für Quansah im Sommer ein neues Kapitel bei Bayer 04 — mit frischen Zielen, neuen Herausforderungen und viel Ehrgeiz. Im Gespräch spricht der Innenverteidiger über seine Entwicklung als Spieler und Mensch, über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, und darüber, was es für ihn bedeutet, Teil eines internationalen Teams in einem neuen Land zu sein. Ehrlich, reflektiert und voller Motivation — so beginnt sein Weg bei der Werkself.
Mehr zeigen
Voller Fokus auf Hoffenheim: Nach der kurzfristigen Absage des Gastspiels beim Hamburger SV schauen die Werkself-Profis nach vorne. Um sich für die wichtige Partie bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Topform zu bringen, zeigten einige Akteure auch am freien Tag höchsten Einsatz. Mit dabei waren auch zwei Afrika-Cup-Rückkehrer...
Mehr zeigen