#B04imSchwarzwald – Bayer 04 gratuliert Carro zum 60. Geburtstag

Nachdem Fernando Carro am Wochenende seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, kam der Vorsitzende der Geschäftsführung von Bayer 04 zu Wochenbeginn im Trainingslager der Werkself in Donaueschingen an. Dort wurde er am Dienstagmittag nachträglich von Simon Rolfes, der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Staff zum runden Geburtstag beglückwünscht.
crop_20240730_JS_Trainingslager_Tag3_6227.jpg

Carros Geschäftsführer-Kollege Rolfes, Cheftrainer Xabi Alonso und Torhüter Lukas Hradecky überreichten Carro im Namen des Klubs eine gerahmte Geburtstags-Collage mit Fotos des Spaniers aus den vergangenen Jahren. Dazu überraschte der Küchenchef den CEO des deutschen Doublesiegers mit einer für die Region typischen Schwarzwälder Kirschtorte inklusive Geburtstagskerzen. Hradecky stimmte ein Geburtstagsständchen an, bei dem die gesamte Mannschaft mitsang.

„Schön, dass du jetzt hier bist. Wir gratulieren dir alle ganz herzlich. Deine Gesundheit, deine Energie, deinen Ehrgeiz - behalt das alles so bei und bleib so wie du bist“, betonte Rolfes.

Eine Überraschungsaktion, für die sich Carro beim gesamten Team vor Ort freudestrahlend bedankte.

Fernando Carro mit Simon Rolfes und Lukas Hradecky

Carro Seit 2018 CEO von Bayer 04

Seit dem 1. Juli 2018 leitet Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschicke von Bayer 04 Leverkusen. Vorläufiger Höhepunkt seiner bisherigen Zeit als CEO: der Double-Erfolg bestehend aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokalsieg in der vergangenen Saison.

crop_20240519_NB_Meisterschale_Portraits_124423.jpg

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 30.04.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.

Mehr zeigen
T-Shirt „BarmeniaGothaer schenkt Freude“
Bayer 04 - 30.04.2026

Für den guten Zweck: Tapsoba, Maza und Kofane verkaufen exklusive T-Shirts in der Bayer 04-Fanwelt

Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mehr zeigen
Nico Plett für die U17 von Bayer 04
U17 - 29.04.2026

4:2 in Bergisch Gladbach – U17 zieht ins Halbfinale des Verbandspokals ein

Erfolg im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Viertelfinale beim SV Bergisch Gladbach 09 mit 4:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit brachten Nico Plett (21.) und Mick Azizmohammadi (33.) Schwarz-Rot in Führung. Mick Azizmohammadi (47.) und Alpha Barry (61.) sorgten im zweiten Abschnitt für eine komfortable Führung, ehe Bergisch Gladbach in der Schlussphase noch doppelt traf.

Mehr zeigen
Edmond Tapsoba mit Fernando Carro und Simon Rolfes
Bayer 04 - 29.04.2026

Vertrag bis 2031: Bayer 04 verlängert langfristig mit Abwehr-Ass Edmond Tapsoba

Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Innenverteidiger Edmond Tapsoba vorzeitig verlängert. Der 27 Jahre alte burkinische Nationalspieler unterzeichnete zwei Jahre vor Ablauf seines laufenden Kontraktes ein nun bis zum 30. Juni 2031 gültiges Arbeitspapier. Tapsoba war Anfang 2020 als junges Talent vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet worden.

Mehr zeigen