#B04imSchwarzwald – Bayer 04 gratuliert Carro zum 60. Geburtstag

Nachdem Fernando Carro am Wochenende seinen 60. Geburtstag gefeiert hatte, kam der Vorsitzende der Geschäftsführung von Bayer 04 zu Wochenbeginn im Trainingslager der Werkself in Donaueschingen an. Dort wurde er am Dienstagmittag nachträglich von Simon Rolfes, der Mannschaft, dem Trainerteam und dem Staff zum runden Geburtstag beglückwünscht.
crop_20240730_JS_Trainingslager_Tag3_6227.jpg

Carros Geschäftsführer-Kollege Rolfes, Cheftrainer Xabi Alonso und Torhüter Lukas Hradecky überreichten Carro im Namen des Klubs eine gerahmte Geburtstags-Collage mit Fotos des Spaniers aus den vergangenen Jahren. Dazu überraschte der Küchenchef den CEO des deutschen Doublesiegers mit einer für die Region typischen Schwarzwälder Kirschtorte inklusive Geburtstagskerzen. Hradecky stimmte ein Geburtstagsständchen an, bei dem die gesamte Mannschaft mitsang.

„Schön, dass du jetzt hier bist. Wir gratulieren dir alle ganz herzlich. Deine Gesundheit, deine Energie, deinen Ehrgeiz - behalt das alles so bei und bleib so wie du bist“, betonte Rolfes.

Eine Überraschungsaktion, für die sich Carro beim gesamten Team vor Ort freudestrahlend bedankte.

Fernando Carro mit Simon Rolfes und Lukas Hradecky

Carro Seit 2018 CEO von Bayer 04

Seit dem 1. Juli 2018 leitet Carro als Vorsitzender der Geschäftsführung die Geschicke von Bayer 04 Leverkusen. Vorläufiger Höhepunkt seiner bisherigen Zeit als CEO: der Double-Erfolg bestehend aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokalsieg in der vergangenen Saison.

crop_20240519_NB_Meisterschale_Portraits_124423.jpg

Ähnliche News

Kickers Offenbach gegen Bayer 04
Bayer 04 - 30.06.2026

Tickets für das Testspiel bei Kickers Offenbach

In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.

Mehr zeigen
Mark Flekken
Bayer 04 - 30.06.2026

WM-Ticker: Flekkens Oranje scheidet aus – Quansah feiert WM-Debüt

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
FC_Carl_Zeiss_Jena_Bayer04_2627.jpg
Bayer 04 - 29.06.2026

Tickets für das Testspiel in Jena

Auf dem Weg ins Sommer-Trainingslager bestreitet die Werkself am Samstag, 1. August (Anstoß: 18 Uhr), ein Testspiel beim Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld.

Mehr zeigen
Onyeka und Culbreath
Jugend - 29.06.2026

U19-EM in Wales: Culbreath und Torschütze Onyeka starten bei Auftaktsieg

Torspektakel zum Start der U19-EM in Wales: Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem ersten Duell in Gruppe A Dänemark 4:3 besiegt. Sowohl Montrell Culbreath als auch Kapitän Francis Onyeka standen in der Anfangsformation, Letzterer erzielte in der 5. Minute vom Punkt den ersten Treffer der Partie.

Mehr zeigen