Azubis von Bayer 04 bestehen mit Bravour

Das Lernen hat ein Ende, die Prüfungen sind bestanden: Für fünf Bayer 04-Azubis geht es nun auf in das Berufsleben. Nach zwei beziehungsweise drei Jahren dürfen sich Sara Schorn, Hans Anapak-Baka, Simon Barutta, Dennis Dudda und Marc Lamti über das erfolgreiche Bestehen ihrer Ausbildungen bei Bayer 04 freuen.
crop_Verabschiedung_Azubis_2020.jpg
Mit Abstand: Die Ausbildungsleiter Carsten Baumann (l.) und Marco Franke (r.) sowie die Bayer 04-Azubis Hans Anapak-Baka, Marc Lamti, Sarah Schorn, Dennis Dudda und Simon Barutta (v.l.n.r.).

Die Ausbildungsleiter Carsten Baumann und Marco Franke beglückwünschten die Absolventen unter Beachtung der Corona-Maßnahmen am Dienstag, 21. Juli, für ihre guten Leistungen.

Sara Schorn trägt ab sofort den Titel Einzelhandelskauffrau. Dennis Dudda absolvierte unterm Bayer-Kreuz eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. Hans Anapak-Baka, Simon Barutta und Marc Lamti können sich ab sofort Sport- und Fitnesskaufmann nennen. Lamti und Anapak-Baka haben neben ihrer Ausbildung zuletzt für die U19 von Schwarz-Rot gespielt.

Bayer 04 wünscht der Absolventin und den Absolventen alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang.

Ähnliche News

Frauen verlieren durch Traumtor von Ex-Leverkusenerin in Wolfsburg | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“ | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“

Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.

Mehr zeigen
Besprechung im Training
Frauen - 15.03.2026

„Im Elf gegen Elf auf Augenhöhe begegnen“: Frauen wollen in Wolfsburg Revanche für Hinspiel-Pleite

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 15.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Die PK mit Hjulmand nach dem 1:1 gegen den FC Bayern | 26. Spieltag
Werkself-TV - 14.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Bayern

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen