Azubis von Bayer 04 bestehen mit Bravour

Das Lernen hat ein Ende, die Prüfungen sind bestanden: Für fünf Bayer 04-Azubis geht es nun auf in das Berufsleben. Nach zwei beziehungsweise drei Jahren dürfen sich Sara Schorn, Hans Anapak-Baka, Simon Barutta, Dennis Dudda und Marc Lamti über das erfolgreiche Bestehen ihrer Ausbildungen bei Bayer 04 freuen.
crop_Verabschiedung_Azubis_2020.jpg
Mit Abstand: Die Ausbildungsleiter Carsten Baumann (l.) und Marco Franke (r.) sowie die Bayer 04-Azubis Hans Anapak-Baka, Marc Lamti, Sarah Schorn, Dennis Dudda und Simon Barutta (v.l.n.r.).

Die Ausbildungsleiter Carsten Baumann und Marco Franke beglückwünschten die Absolventen unter Beachtung der Corona-Maßnahmen am Dienstag, 21. Juli, für ihre guten Leistungen.

Sara Schorn trägt ab sofort den Titel Einzelhandelskauffrau. Dennis Dudda absolvierte unterm Bayer-Kreuz eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. Hans Anapak-Baka, Simon Barutta und Marc Lamti können sich ab sofort Sport- und Fitnesskaufmann nennen. Lamti und Anapak-Baka haben neben ihrer Ausbildung zuletzt für die U19 von Schwarz-Rot gespielt.

Bayer 04 wünscht der Absolventin und den Absolventen alles Gute für die Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang.

Ähnliche News

Ken Izekor
Bayer 04 - 02.02.2026

Bayer 04 verleiht U19-Angreifer Ken Izekor nach Braunschweig

Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.

Mehr zeigen
Jeanuel Belocian
Bayer 04 - 02.02.2026

Bayer 04 verleiht Belocian bis Saisonende an den VfL Wolfsburg

Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 02.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
eSports Titelbild Offline-Runde
eSports - 02.02.2026

#B04eSports: Offline-Start gegen Bochum – möglicher weiterer Verlauf

Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.

Mehr zeigen