Arbeiten in der BayArena - Verstärkung gesucht!

Bei jedem Heimspiel der Werkself sorgen die Mitarbeiter von Securitas für Sicherheit und Ordnung. Zur Verstärkung des Teams sucht das Unternehmen ab sofort Sicherheits-, Ordnungsdienst- und Servicemitarbeiter (m/w).
securitas_mitarbeiter_sicherheit_bayarena_ordner.jpg

Zur Verstärkung des Teams in Leverkusen sucht Securitas ab sofort mehrere Mitarbeiter/innen für Sport- und Großevents bei Spielen von Bayer 04 auf 450 €-Basis (Minijob). In dieser verantwortungsvollen Funktion steht die Sicherheit von Bayer 04-Fans und Mitarbeitern im Vordergrund! Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf Sportveranstaltungen wie z.B. den Bundesligaspielen der Werkself. In der Hauptsaison können mit zwei bis drei Einsätzen pro Woche á vier bis sechs Stunden gerechnet werden, in der Nebensaison sind es ein bis zwei im Monat. Darüber hinaus sind Einsätze im Event-Bereich, wie z.B. Musikfestivals und Fernsehshows, geplant.
Die Aufgaben umfassen Aufsicht- und Ordnungsdienst, Einlass- und Kartenkontrollen, Besucherbetreuung, Personen- und Fahrzeugkontrollen und Überwachung der Parkplatzordnung sowie die Zufahrtsregelung. Bewerben können sich Frauen und Männer ab 18 Jahren, die ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Deutschkenntnisse und körperliche Fitness mitbringen. Die Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen wird vorausgesetzt sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Eine Unterrichtung nach §34a GewO ist wünschenswert.

Alle Infos zur Stellenausschreibung und zum Bewerbungsverfahren:

Stellenanzeige

Ähnliche News

Die Bayer 04 Football Academy São Paulo zu Gast in Leverkusen
Fußball Akademie - 31.08.2026

Mit Paulo Sergio und Falko Götz: Strahlende Gesichter beim internationalen Trainingstag

Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.

Mehr zeigen
U19
Jugend - 31.08.2026

Nachwuchs: U19 stürmt ins Achtelfinale – U23-Frauen starten erfolgreich

Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“ | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“

Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.

Mehr zeigen
Frauen unterliegen Wolfsburg im Topspiel knapp | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Frauen: Die TV-Highlights der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Mehr zeigen