
Zur Verstärkung des Teams in Leverkusen sucht Securitas ab sofort mehrere Mitarbeiter/innen für Sport- und Großevents bei Spielen von Bayer 04 auf 450 €-Basis (Minijob). In dieser verantwortungsvollen Funktion steht die Sicherheit von Bayer 04-Fans und Mitarbeitern im Vordergrund! Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf Sportveranstaltungen wie z.B. den Bundesligaspielen der Werkself. In der Hauptsaison können mit zwei bis drei Einsätzen pro Woche á vier bis sechs Stunden gerechnet werden, in der Nebensaison sind es ein bis zwei im Monat. Darüber hinaus sind Einsätze im Event-Bereich, wie z.B. Musikfestivals und Fernsehshows, geplant.
Die Aufgaben umfassen Aufsicht- und Ordnungsdienst, Einlass- und Kartenkontrollen, Besucherbetreuung, Personen- und Fahrzeugkontrollen und Überwachung der Parkplatzordnung sowie die Zufahrtsregelung. Bewerben können sich Frauen und Männer ab 18 Jahren, die ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Deutschkenntnisse und körperliche Fitness mitbringen. Die Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen wird vorausgesetzt sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Eine Unterrichtung nach §34a GewO ist wünschenswert.
Alle Infos zur Stellenausschreibung und zum Bewerbungsverfahren:

Nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Janis Blaswich und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte im Kraichgau: Die Werkself hat das Duell bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag 0:1 (0:1) verloren. Den Treffer des Tages erzielte Wouter Burger per direktem Freistoß in Minute 9. In einer ereignisarmen Partie versuchte die Werkself zwar viel, um noch zum Ausgleich zu kommen, wurde aber ein ums andere Mal durch zurückgeworfen.
Mehr zeigen
Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen