Arbeiten in der BayArena - Verstärkung gesucht!

Bei jedem Heimspiel der Werkself sorgen die Mitarbeiter von Securitas für Sicherheit und Ordnung. Zur Verstärkung des Teams sucht das Unternehmen ab sofort Sicherheits-, Ordnungsdienst- und Servicemitarbeiter (m/w).
securitas_mitarbeiter_sicherheit_bayarena_ordner.jpg

Zur Verstärkung des Teams in Leverkusen sucht Securitas ab sofort mehrere Mitarbeiter/innen für Sport- und Großevents bei Spielen von Bayer 04 auf 450 €-Basis (Minijob). In dieser verantwortungsvollen Funktion steht die Sicherheit von Bayer 04-Fans und Mitarbeitern im Vordergrund! Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf Sportveranstaltungen wie z.B. den Bundesligaspielen der Werkself. In der Hauptsaison können mit zwei bis drei Einsätzen pro Woche á vier bis sechs Stunden gerechnet werden, in der Nebensaison sind es ein bis zwei im Monat. Darüber hinaus sind Einsätze im Event-Bereich, wie z.B. Musikfestivals und Fernsehshows, geplant.
Die Aufgaben umfassen Aufsicht- und Ordnungsdienst, Einlass- und Kartenkontrollen, Besucherbetreuung, Personen- und Fahrzeugkontrollen und Überwachung der Parkplatzordnung sowie die Zufahrtsregelung. Bewerben können sich Frauen und Männer ab 18 Jahren, die ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Deutschkenntnisse und körperliche Fitness mitbringen. Die Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen wird vorausgesetzt sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Eine Unterrichtung nach §34a GewO ist wünschenswert.

Alle Infos zur Stellenausschreibung und zum Bewerbungsverfahren:

Stellenanzeige

Ähnliche News

Die PK mit Blessin und Hjulmand nach dem Bundesliga-Spiel | 22. Spieltag
Werkself-TV - 14.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli

Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Kasper Hjulmand und Alexander Blessin...

Mehr zeigen
Relive: Bayer 04 Leverkusen - St. Pauli | 22. Spieltag
Werkself-TV - 14.02.2026

Re-Live: Das 4:0 gegen den FC St. Pauli

Werkself-TV zeigt den 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag re-live...

Montrell Culbreath
U19 - 14.02.2026

3:3 in Mainz – U19 holt einen Punkt im Topspiel

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #B04FCSP
Bundesliga - 14.02.2026

Kurzpässe vor #B04FCSP: Optimistische Kiezkicker auch ein drittes Mal bezwingen

Gerade einmal anderthalb Wochen nach dem Viertelfinal-Erfolg im DFB-Pokal heißt der Gegner der Werkself am Karnevalssamstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), erneut FC St. Pauli. Im Rahmen des 22. Bundesliga-Spieltags gastieren jedoch Kiezkicker in der BayArena, die am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Dennoch spricht die Bilanz eindeutig pro Schwarz-Rot – und das Team von Trainer Kasper Hjulmand will auch gegen optimistische Hamburger alles dafür tun, dass das so bleibt. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Wamser über Zdebels Kracher: „Die macht nur solche Tore“
Werkself-TV - 13.02.2026

Wamser über Zdebels Kracher: „Die macht nur solche Tore“

Nach dem emotionalen 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln sprechen Carlotta Wamser und Torschützin Sofie Zdebel über die Gründe für den wichtigen Dreier. Dabei ordnet das Duo die Leistung der Mannschaft ein – und blickt auf die kommenden Karnevalstage voraus.

Mehr zeigen