
„Für das Catering in der BayArena in Leverkusen verantwortlich zu sein, ist für uns eine besondere Ehre und eine großartige Möglichkeit, unsere Leidenschaft für erstklassige Stadiongastronomie auf eine weitere neue Bühne zu bringen“, sagt Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung von Aramark Deutschland. „Wir wollen das Catering-Erlebnis für Fans und Gäste mit frischen, kreativen Konzepten auf ein neues Level heben.“
„Nach einem intensiven und transparenten Ausschreibungsprozess hat uns Aramark überzeugt, dass wir auch in der Zukunft ein modernes Catering-Konzept für unsere Fans und Gäste in der BayArena anbieten werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, welche zur Saison 2026/27 beginnen wird“, sagt Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04.
Bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26 wird die Bayer Gastronomie GmbH, die seit über 30 Jahren für das Catering in der BayArena zuständig ist, als verlässlicher Catering-Partner fungieren.
Über die Aramark GmbH:
Als Full-Service-Caterer zählt die Aramark GmbH in Deutschland zu den führenden Dienstleistern auf diesem Markt. Rund 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bundesweit für Aramark mit Sitz in Frankfurt tätig. Das bundesweit zweitgrößte Catering-Unternehmen betreut über 500 Kunden in den Bereichen Workplace Experience und Health & Care. Im Bereich Sport & Event Catering sind es rund 20 Stadien, Arenen, Eventlocations, Zoos und Messestandorte, die temporär von mehr als 9.000 Aushilfskräften unterstützt werden. Hinzu kommen rund 6.000 Unternehmen, die Aramark Refreshment Services an über 10.000 Standorten beliefert. Weitere Infos gibt es HIER.

Am 14. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den 1. FC Köln in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 13. Dezember, um 18.30 Uhr statt. Aufgrund der zu erwartenden besonders hohen Nachfrage für dieses Spiel wird es ein gesondertes Ticket-Verkaufsprozedere für Bayer 04-Clubmitglieder geben. Alle Infos.
Mehr zeigen
Drei wichtige Siege, dreimal Spieler des Spiels: Am Mittwoch, 29. Oktober, schoss der 19-Jährige Ibrahim Maza erst das goldene Tor in der Verlängerung des DFB-Pokals beim SC Paderborn 07, am vergangenen Mittwoch, 5. November, absolvierte er seine erste Startelf-Partie in der UEFA Champions League. In beiden Spielen gewann Maza die Trophäe als bester Spieler des Spiels - außerdem gab ihm die UEFA einen Platz im Team der Woche. Am zurückliegenden Wochenende glänzte der Algerier dann beim 6:0-Bundesliga-Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim 1846 - er schnürte den ersten Doppelpack seiner Profi-Karriere! Dabei bleibt Maza am Werkself.TV-Mikro ganz bescheiden und stellt den Teamerfolg der Werkself in den Vordergrund.
Mehr zeigen
Am Dienstag, 22. November (Anstoß: 21.00 Uhr), trifft die Werkself im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.
Mehr zeigen