Zurück zur Übersicht
15.09.2021Werkself-TV

Herzlich willkommen, Furky!

Bayer 04-TV stellt den eSports-Neuzugang Furkan „Furky“ Kayacik vor...

Videos anzeigen

Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.

Ähnliche News

crop_20240426_JS_PK_0050.jpg
Bundesliga - 26.04.2024

Alonso: Stuttgart „aktuell eines der besten Teams in Europa“

Nach drei Englischen Wochen hintereinander bereitete sich die Werkself in den vergangenen Tagen auf das Topspiel gegen den VfB Stuttgart vor. Im Vorfeld des Heimduells am Samstag, 27. April (Anstoß: 18.30 Uhr/live auf Sky und im Werkself-Radio), äußerte sich Cheftrainer Xabi Alonso lobend zum Tabellendritten und gab außerdem ein Update zum Stadionrasen sowie zum eigenen Personal.

Mehr zeigen
crop_Bruegge_Mannschaftsbild.jpg
Silberlöwen - 26.04.2024

Jahresauftakt der Walking-Footballer in Brügge

Nach einer langen Winterpause war es endlich wieder soweit: Die Walking-Footballer von Bayer 04 trafen sich zum Kräftemessen auf internationale Bühne und läuteten damit einen Sommer mit einigen Turnieren im Walking-Football ein. Den Anfang machte dabei die erneute Teilnahme an dem Club Brugge Oldstars Cup, der nicht nur auf sportlicher Ebene zu einer unvergesslichen Reise wurde.

Mehr zeigen
crop_imago1043873526h.jpg
Bundesliga - 26.04.2024

Gegner-Check: Voll auf Champions-League-Kurs

Gar keine Frage: Der VfB Stuttgart zählt zu den größten Überraschungen dieser Saison und begeistert seine Fans mit mitreißendem, erfolgreichem Offensivfußball. Der Tabellendritte musste zwar am vergangenen Wochenende in Bremen nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Dämpfer hinnehmen, will aber an diesem Samstag, 27. April (Anstoß: 18.30 Uhr), beim Topspiel gegen die Werkself in die Erfolgsspur zurückkehren. Auf ihren Taktgeber im Mittelfeld müssen die Schwaben in der BayArena allerdings verzichten. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
crop_20240105_JS_Clubparty_0489.jpg
Fans - 26.04.2024

Am Vorabend des Pokalfinals: Bayer 04-Clubparty im Herzen von Berlin

Save the date: Am 24. Mai, dem Vorabend des DFB-Pokalfinals zwischen der Werkself und dem 1. FC Kaiserslautern, veranstaltet Bayer 04 eine große Clubparty im Herzen von Berlin. Alle Infos.

Mehr zeigen