Und ihr könnt dabei sein! Zusammen mit unserem Partner SalzburgerLand verlosen wir eine Reise ins Trainingslager der Werkself.
Das gibt es zu gewinnen:
Zwei Nächte in einer 4-Sterne-Unterkunft für zwei Personen in Zell am See-Kaprun im Zeitraum zwischen dem 14. und dem 20. Juli 2022 (Die An- und Abreise sind nicht inkludiert).
So macht ihr mit:
Schickt uns ein Jodel-Video von euch an info@bayer04.de mit dem Betreff "Trainingslager-Gewinnspiel" bis zum 4. Mai 2022 – das beste Jodel-Video gewinnt.
Toni aus dem SalzburgerLand macht es euch vor – schaut euch oben das Video an und macht es ihm nach. Viel Spaß und viel Glück!
Hier geht es zu den Gewinnspielrichtlinien.
Der Ticket-Verkauf für zwei weitere Heimspiele der Bayer 04-Frauen hat begonnen. Ab sofort kann jeder Werkself-Fan Karten für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg und gegen den Aufsteiger Hamburger SV erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigenAls erster Deutscher Profifußball-Klub lässt Bayer 04 sämtliche klubeigene Standorte nach dem europäischen EMAS-Standard extern und unabhängig zertifizieren. EMAS ist ein Umweltmanagement-Standard, der auf EU-Ebene entwickelt wurde, um Unternehmen bei der Entwicklung eines umweltfreundlicheren Geschäftsbetriebs zu unterstützen. Damit geht der Werksklub einen wichtigen Schritt, um seine Aktivitäten im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit zu intensivieren und weiterzuentwickeln.
Mehr zeigenMit ihren jeweiligen Premieren-Treffern in Schwarz-Rot schossen Vanessa Fudalla, Valentina Mädl und Carlotta Wamser die Bayer 04-Frauen zum 3:2-Heimsieg gegen Union Berlin. Im Interview mit Werkself-TV spricht das Trio über seinen perfekten Einstand vor heimischer Kulisse.
Mehr zeigenDie Bayer 04-Frauen haben dank dreier Sommer-Zugänge ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Gegen den ambitionierten Aufsteiger Union Berlin trafen Vanessa Fudalla (3.), Valentina Mädl (6.) und Carlotta Wamser (61.) zum umkämpften 3:2 (2:1). Vor 996 Zuschauern im Ulrich-Haberland-Stadion fanden die Berlinerinnen nach einem furiosen Start der Werkself immer besser ins Spiel. In der Schlussphase retteten die Leverkusenerinnen kampfstark die ersten drei Punkte der Spielzeit über die Ziellinie.
Mehr zeigen