Neun Trauungen – romantischer Freitag in der BayArena

Die BayArena als Ort der Liebe: Am Freitagnachmittag haben gleich neun Brautpaare in der BayArena den Bund fürs Leben geschlossen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Am Freitagnachmittag haben gleich neun Brautpaare in der BayArena den Bund fürs Leben geschlossen.

Im herrlich geschmückten Konferenzraum 4 wurden in viereinhalb Stunden zwischen 10 und 14.30 Uhr mit wunderbarem Blick ins Stadion die Trauungen durchgeführt. Im Anschluss an die jeweiligen Ja-Worte führte ein Bayer 04-Tourguide die Hochzeitsgesellschaft dann in den Stadioninnenraum, wo unvergessliche Aufnahmen gemacht werden konnten. Ausnahmsweise durften die Brautpaare und deren Trauzeugen sogar den Rasen betreten und einige einzigartige fotografische Andenken erstellen.

Wer ebenfalls in der BayArena seinen Partner fürs Leben heiraten möchte, muss sich dafür an das Leverkusener Standesamt wenden. In der Regel werden einmal pro Jahr Trauungen im schönsten Stadion der Welt durchgeführt.

Bayer 04 wünscht den Brautpaaren alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Was gibt es schöneres, als die schwarz-rote Liebe?

Ähnliche News

Cornelia Kramer: „Alles gegeben und gekämpft“ | 6. Spieltag
Werkself-TV - 02.10.2026

Cornelia Kramer: „Alles gegeben und gekämpft“

Eine beeindruckende Aufholjagd nach der Pause bescherte den Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen im Ulrich-Haberland-Stadion einen 3:2-Heimsieg. Im Werkself-TV-Interview sprechen Doppel-Torschützin Cornelia Kramer und Loreen Bender unter anderem darüber, was in der Halbzeit in der Kabine passierte.

Mehr zeigen
Bayer 04-Frauen bezwingen Bremen nach starker Aufholjagd | 6. Spieltag
Werkself-TV - 02.10.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 3:2-Heimsiegs gegen den SV Werder Bremen

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Mehr zeigen
Kramer bejubelt ihren Treffer
Frauen - 02.10.2026

Spektakel unter Flutlicht: Bayer 04-Frauen bezwingen Bremen nach starker Aufholjagd

Dank einer emotionalen Aufholjagd in der zweiten Halbzeit haben die Bayer 04-Frauen ihren ersten Heimsieg eingefahren. Gegen den SV Werder Bremen steigerte sich die Werkself nach der Pause deutlich und drehte einen Zwei-Tore-Rückstand in ein 3:2 (0:2). Cornelia Kramer (54., 56.) und Lobke Loonen (81.) erzielten die Treffer, die dem Team von Trainer Roberto Pätzold die ersten Punkte im Ulrich-Haberland-Stadion in der laufenden Bundesliga-Saison bescherten.

Mehr zeigen
6:0 gegen Fortuna Köln | Trainingsspiel
Werkself-TV - 02.10.2026

Die Highlights des Trainingsspiels gegen Fortuna Köln (6:0)

Werkself-TV zeigt die Highlights des 6:0-Erfolgs der Werkself im Trainingsspiel gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln...

Mehr zeigen
Nathan Tella und Martin Terrier
Bayer 04 - 02.10.2026

6:0 gegen Fortuna Köln – Werkself gewinnt Trainingsspiel gegen Drittligisten

Souveräne Vorstellung: In einem Trainingsspiel im Rahmen der Länderspielpause hat Bayer 04 den Drittliga-Aufsteiger SC Fortuna Köln 6:0 besiegt. Martin Terrier und Patrik Schick trafen doppelt, die weiteren Leverkusener Treffer steuerten Nathan Tella und Miguel Gutiérrez bei. Aufgrund der Vorbereitungen im Ulrich-Haberland-Stadion auf die Bundesliga-Heimpartie der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am Abend (Anstoß: 18.30 Uhr) hatte das Duell gegen die Domstädter auf dem Trainingsgelände der Werkself stattgefunden.

Mehr zeigen