
Am Freitagnachmittag haben gleich neun Brautpaare in der BayArena den Bund fürs Leben geschlossen.
Im herrlich geschmückten Konferenzraum 4 wurden in viereinhalb Stunden zwischen 10 und 14.30 Uhr mit wunderbarem Blick ins Stadion die Trauungen durchgeführt. Im Anschluss an die jeweiligen Ja-Worte führte ein Bayer 04-Tourguide die Hochzeitsgesellschaft dann in den Stadioninnenraum, wo unvergessliche Aufnahmen gemacht werden konnten. Ausnahmsweise durften die Brautpaare und deren Trauzeugen sogar den Rasen betreten und einige einzigartige fotografische Andenken erstellen.
Wer ebenfalls in der BayArena seinen Partner fürs Leben heiraten möchte, muss sich dafür an das Leverkusener Standesamt wenden. In der Regel werden einmal pro Jahr Trauungen im schönsten Stadion der Welt durchgeführt.
Bayer 04 wünscht den Brautpaaren alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Was gibt es schöneres, als die schwarz-rote Liebe?

Im ersten Test der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 gastiert Bayer 04 beim Oberligisten Sportfreunde Baumberg im benachbarten Monheim am Rhein. Das Duell findet am Samstag, 18. Juli (Anstoß: 15.30 Uhr) im MEGA Stadion statt. Der Ticketverkauf findet ausschließlich vor Ort im Vereinsheim von SF Baumberg statt. Alle Infos.
Mehr zeigen
Mit Milton Queiroz da Paixao fing 1987 alles an: Tita, wie er genannt wurde, war der erste Brasilianer unterm Bayer-Kreuz. Zahlreiche weitere Fußballer vom Zuckerhut sollten in den nächsten Jahren folgen. Viele von ihnen drückten dem Spiel der Werkself ihren eigenen Stempel auf. Rund 40 Jahre später setzt Arthur, der seit Sommer 2023 das Bayer 04-Trikot trägt, diese lange Tradition fort. Der 23-Jährige ist bereits der 24. Brasilianer der Vereinshistorie und hat sich als Teil der Doublesieger-Mannschaft von 2024 schon jetzt in die Geschichtsbücher des Werksklubs geschrieben. Ein Überblick über alle Bayer 04-Spieler aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters in Kurzporträts.
Mehr zeigen
Während die meisten Nachwuchs-Teams bei warmem Wetter die Sommerpause genießen, weilt die U15 bereits seit Wochenstart unter den Palmen der Dominikanischen Republik. Doch die Leverkusener sind nicht zum Sonnenbaden im dortigen Punta Cana, sondern wollen unter anderem den FC Barcelona hinter sich lassen und den nächsten Turniersieg holen. Die spielfreie Zeit bereits hinter sich haben die U23-Frauen, sie starten mit einem Testspiel gegen den VfL Bochum 1848 in die Vorbereitung. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Montrell hat verlängert! Erst im Januar hatte der U19-Nationalspieler einen bis 2030 gültigen Vertrag unterzeichnet. Jetzt unterschrieb der inzwischen in den Lizenzkader aufgestiegene Youngster bis 2031. Im Interview mit Werkself-TV spricht der 18-Jährige über seinen bisherigen Werdegang bei Bayer 04, lässt sein Bundesliga-Debüt-Tor gegen RB Leipzig Revue passieren und richtet emotionale Worte an die Werkself-Fans...
Mehr zeigen