
Am Freitagnachmittag haben gleich neun Brautpaare in der BayArena den Bund fürs Leben geschlossen.
Im herrlich geschmückten Konferenzraum 4 wurden in viereinhalb Stunden zwischen 10 und 14.30 Uhr mit wunderbarem Blick ins Stadion die Trauungen durchgeführt. Im Anschluss an die jeweiligen Ja-Worte führte ein Bayer 04-Tourguide die Hochzeitsgesellschaft dann in den Stadioninnenraum, wo unvergessliche Aufnahmen gemacht werden konnten. Ausnahmsweise durften die Brautpaare und deren Trauzeugen sogar den Rasen betreten und einige einzigartige fotografische Andenken erstellen.
Wer ebenfalls in der BayArena seinen Partner fürs Leben heiraten möchte, muss sich dafür an das Leverkusener Standesamt wenden. In der Regel werden einmal pro Jahr Trauungen im schönsten Stadion der Welt durchgeführt.
Bayer 04 wünscht den Brautpaaren alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Was gibt es schöneres, als die schwarz-rote Liebe?

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem hochintensiven Duell erkämpfte sich die U17 von Bayer 04 in ihrem ersten Saisonspiel in der DFB-Nachwuchsliga einen Punkt gegen den 1. FSV Mainz 05. Die Gastgeber waren am Leistungszentrum Kurtekotten in der ersten Hälfte durch Rolf Samuel Guie-Mien in Führung gegangen. Nach dem Mainzer Ausgleich scheiterte Bayer 04-Kapitän Celal Demir kurz vor der Pause mit einem Elfmeter am Gäste-Torwart. Auch im zweiten Durchgang zeigte das Team von Trainer Kevin Brok viel Leidenschaft und verdiente sich am Ende das Remis redlich.
Mehr zeigen
Mit der internationalen Dauerkarte können Fans die Werkself in der Saison 2026/27 auf der europäischen Bühne begleiten und unterstützen – und haben dabei für jedes UEL-Heimspiel in der BayArena bis einschließlich eines möglichen Halbfinals ihr Ticket und ihren Platz sicher! Zudem sparen die Inhaberinnen und Inhaber der internationalen Dauerkarte 20 Prozent pro UEL-Ticket.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 2:1-Erfolg im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 bei Newcastle United re-live...
Mehr zeigen
Generalprobe eindrucksvoll geglückt: Im letzten Test vor dem Bundesliga-Start haben die Bayer 04-Frauen erneut ihre starke Frühform unter Beweis gestellt. Beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 7:0 (2:0, 3:0, 4:0). In insgesamt 4 x 30 Minuten Spielzeit trafen acht Tage vor dem Auftakt bei RB Leipzig Loreen Bender (8.), Cornelia Kramer (12./50.), Lilla Turanyi (70./96.) und Valentina Mädl (97./100.) für die klar überlegenen Gäste.
Mehr zeigen