
Am Freitagnachmittag haben gleich neun Brautpaare in der BayArena den Bund fürs Leben geschlossen.
Im herrlich geschmückten Konferenzraum 4 wurden in viereinhalb Stunden zwischen 10 und 14.30 Uhr mit wunderbarem Blick ins Stadion die Trauungen durchgeführt. Im Anschluss an die jeweiligen Ja-Worte führte ein Bayer 04-Tourguide die Hochzeitsgesellschaft dann in den Stadioninnenraum, wo unvergessliche Aufnahmen gemacht werden konnten. Ausnahmsweise durften die Brautpaare und deren Trauzeugen sogar den Rasen betreten und einige einzigartige fotografische Andenken erstellen.
Wer ebenfalls in der BayArena seinen Partner fürs Leben heiraten möchte, muss sich dafür an das Leverkusener Standesamt wenden. In der Regel werden einmal pro Jahr Trauungen im schönsten Stadion der Welt durchgeführt.
Bayer 04 wünscht den Brautpaaren alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Was gibt es schöneres, als die schwarz-rote Liebe?

Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Einige Nachwuchsmannschaften bestreiten am Wochenende Testspiele, derweil absolvieren die U19-Juniorinnen nach Abschluss der U19-Liga noch ein Platzierungsspiel. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Von der Ankunft am Flughafen über den Medizincheck und die Vertragsunterschrift bis hin zu Foto-Shootings, seiner eigenen Trading Card und dem ersten Interview in der BayArena: Werkself-TV hat Neuzugang Afonso Moreira an seinem ersten Tag in Leverkusen hautnah begleitet! Im Interview spricht der 21 Jahre alte portugiesische Linksaußen, der von Olympique Lyon verpflichtet wurde, über seine Vorfreude auf Bayer 04 und die Bundesliga sowie über seinen Austausch mit Cheftrainer Carles Martínez. Außerdem verrät Moreira das Geheimnis hinter seinem ikonischen Torjubel – den er in der kommenden Saison in der BayArena „so oft wie möglich“ zeigen will...
Mehr zeigen