Am Freitagnachmittag haben gleich neun Brautpaare in der BayArena den Bund fürs Leben geschlossen.
Im herrlich geschmückten Konferenzraum 4 wurden in viereinhalb Stunden zwischen 10 und 14.30 Uhr mit wunderbarem Blick ins Stadion die Trauungen durchgeführt. Im Anschluss an die jeweiligen Ja-Worte führte ein Bayer 04-Tourguide die Hochzeitsgesellschaft dann in den Stadioninnenraum, wo unvergessliche Aufnahmen gemacht werden konnten. Ausnahmsweise durften die Brautpaare und deren Trauzeugen sogar den Rasen betreten und einige einzigartige fotografische Andenken erstellen.
Wer ebenfalls in der BayArena seinen Partner fürs Leben heiraten möchte, muss sich dafür an das Leverkusener Standesamt wenden. In der Regel werden einmal pro Jahr Trauungen im schönsten Stadion der Welt durchgeführt.
Bayer 04 wünscht den Brautpaaren alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Was gibt es schöneres, als die schwarz-rote Liebe?
Während die drei ältesten Nachwuchsteams U19, U17 und U16 ein spielfreies Wochenende aufgrund der Länderspielphase genießen, geht es in den jüngeren Jahrgängen zur Sache. Dabei sind diverse Leistungsvergleiche, aber auch ein Verfolgerduell und eine Pokal-Partie im äußersten Nordwesten Deutschlands – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenGutes tun, Besonderes gewinnen! Das Trikot-Gewinnspiel von Bayer 04 geht in die dritte Runde: Ab sofort und bis einschließlich 29. November können in der Fanwelt im Süden der BayArena Gewinnspielkarten für je fünf Euro erworben werden, um die Chance auf eines von zwei signierten Auswärtstrikots zu haben. Die Erlöse aus der Verlosung werden im Zuge des 25-jährigen Jubiläums an den Tafel Leverkusen e.V. gespendet.
Mehr zeigenViertes Turnier-Spiel, viertes Turnier-Tor! Im Achtelfinale der derzeit laufenden U20-WM in Chile hat Bayer 04-Profi Alejo Sarco Argentinien im Achtelfinale gegen Nigeria auf die Siegerstraße gebracht. Sein Treffer zum 1:0 in der 2. Minute eröffnete den Torreigen beim 4:0-Sieg. Im Viertelfinale wartet in der Nacht zu Sonntag deutscher Zeit dann Mexiko.
Mehr zeigenZweimal Gold, dreimal Silber, einmal Bronze – die Ausbeute der Para-Athletinnen und -Athleten des TSV Bayer 04 Leverkusen bei der diesjährigen Para Leichtathletik-WM kann sich absolut sehen lassen! Im indischen Neu-Delhi sicherte sich Weltrekordhalter Markus Rehm im Weitsprung Gold, Johannes Floors holte über 400 Meter Gold und über 100 Meter Silber. Elena Kratter und Léon Schäfer gewannen jeweils Silber im Weitsprung, Jule Roß Bronze über 400 Meter.
Mehr zeigen