Cycling-Event: Sie haben Post!

Alle Teilnehmer, die sich zum 1. Cyclingevent in der BayArena registriert haben, dürfen sich in den nächsten Tagen auf Post freuen! Denn sie haben sich den Samstag, 27. Mai 2017, schon rot im Kalender markiert, um gemeinsam mit einer motivierten Cycling-Community den ultimativen sportlichen Knaller der Extraklasse zu "beradeln" und mit viel Spaß persönliche Grenzen auszutesten. Die Tickets dazu finden Sie ab sofort in Ihrem E-Mail-Postfach.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Seit Dezember letzten Jahres läuft die Registrierung zum 1. Cyclingevent in der BayArena - powered by pronova BKK, offizieller Gesundheitspartner von Bayer 04 Leverkusen. Das BayArena-Plus Team hat nun pünktlich zum Frühlingsstart mit dem Versand der Tickets begonnen.

Versand der Cycling-Tickets gestartet!

Per E-Mail werden die Teilnehmer ab sofort Post mit Absender "BayArena-Plus" finden, die neben der Rechnung, den Teilnahmebedingungen auch die Eintrittskarte enthält, wenn man sich für die Versandart print@home entschieden hat. Die Tickets kann man sich so bequem zu Hause ausdrucken. Einfach auf den PDF-Anhang mit Hinweis print@home klicken und schon hält man das eigene Ticket direkt in den Händen!

Erleben Sie nicht nur einen einzigartigen Tag auf dem "heiligen Grün" des wunderschönen Stadions, sondern auch viele weitere tolle Highlights, die dem Sport-Event die Krone aufsetzten - natürlich alles in Ihrem Ticketpreis inbegriffen:
•Eintritt zum Cyclingevent
•6 Cycling-Einheiten à 50 Minuten mit erstklassig ausgebildeten Trainern
•Ein attraktives Rahmenprogramm während des Cyclings
•Kühle Getränke und frisches Obst nur während des Cyclings
•Eintritt zur After-Cycle-Party*
•Ein hochwertiges Willkommens-Präsent

•Ein leckeres Pasta-Buffet in der Mittagspause
*Getränke und Essen sind im Preis nicht inbegriffen

Natürlich ist es weiterhin möglich, Tickets zu bestellen. Den Link zur Online-Reservierung finden Sie hier.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um den Tag zum unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

ICG-Master-Trainer stehen fest!
Für das 1. Cyclingevent in der BayArena konnte das BayArena-Plus Team nur die besten ICG-Master-Trainer gewinnen. In der Cycling-Szene haben die Namen von Gaby Maass, Sonja König, Bernd Sauer, Frank Schildmann und Stefan Leber einen mehr als guten Klang. Tatjana Rüber, die Cycling-Trainerin der Bayer 04-Mitarbeiter vervollständigt das Trainerteam der ICG-Profis. Sie alle stehen für hohe Professionalität und sportliche Klasse, die sie mit viel Lebensfreude auf verschiedenen Cycling-Events als Top-Presenter immer wieder unter Beweis stellen - am 27. Mai 2017 nun auch in der BayArena!

Alle Teilnehmer des 1. Cyclingevents in der BayArena sind also in besten Händen, denn die Presenter leben ihre Leidenschaft und das in allen Bereichen. So ist beispielsweise Stefan Leber Physiotherapeut mit Staatsexamen und als internationaler Presenter, Ausbildungsleiter und Referent im Team ICG® tätig und verfügt über langjährige Erfahung, die er an weit über 1.000 Trainer in Seminaren weitergeben konnte. Er und natürlich auch seine Kollegen werden mit ihrem professionellen Know-how verantwortlich für ein emotionales Outdoor-Cycling-Event zeichnen, das Sie begeistern wird.

Regelmäßige News auch auf Facebook
Ab sofort finden Sie hier auf unserer Website und natürlich auch auf Facebook weitere interessante sowie nützliche Informationen und Geschichten rund um das "1. Cyclingevent in der BayArena".

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 02.11.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Titelbild
Nachhaltigkeit - 02.11.2026

Bayer 04 veröffentlicht seinen CO2-Fußabdruck für das Jahr 2025 und die EMAS-Umwelterklärung

Teil der Nachhaltigkeitsstrategie des Werksklubs ist die transparente Offenlegung der Umweltauswirkungen des eigenen Geschäftsbetriebs. Im Rahmen des EMAS-Umweltmanagementsystems (Eco-Management and Audit Scheme, offizieller Umweltmanagement-Standard der Europäischen Union) hat Bayer 04 in diesem Sommer die Umwelterklärung aktualisiert und den detaillierten CO2-Fußabdruck für das Jahr 2025 vorgelegt.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04
Jugend - 02.11.2026

Nachwuchs: U19 qualifiziert sich für die Meisterrunde – U12 gewinnt Leistungsvergleich

Gleich zweimal trafen Nachwuchsteams von Bayer 04 am vergangenen Wochenende auf Borussia Mönchengladbach. Die U19 holte beim 2:1 gegen die Fohlen den neunten Dreier und qualifizierte sich damit ohne Punktverlust vorzeitig für die Meisterrunde der DFB-Nachwuchsliga. Die U17 verpasste ihrerseits die Annäherung ans Top-Trio in Gruppe F und unterlag 0:2. Auf sich aufmerksam machte derweil die U12, die beim Leistungsvergleich in Siegen unter anderem Borussia Dortmund und den 1. FC Köln bezwang – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 im UHS
U19 - 02.11.2026

Am Europa-League-Spieltag: U19 testet gegen Nachwuchs von Olympique Marseille

Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.

Mehr zeigen