Zurück zur Übersicht
31.08.2023Löwenclub

Löwenclubreporter Philipp im Einsatz

Beim Media Day Ende August stellte Löwenclubreporter Philipp Bayer 04-Mittelfeldstratege Robert Andrich alle Fragen, die ihm so auf der Zunge brannten.
crop_Loewenclubreporter_Philipp.jpg

Beim Eintreffen an der BayArena war dem Löwenclubreporter die Aufregung anzumerken. Ein persönliches Gespräch mit einem seiner Idole erlebt man schließlich nicht jeden Tag. Gemeinsam mit einer Reporterin von Radio Leverkusen ging es in die Mixed Zone des Stadions. Dort war bereits eine Leinwand für ein Fotoshooting aufgebaut. Zur Überraschung von Philipp stand da gerade der deutsche Nationalspieler Jonathan Tah vor der Kamera - direkt neben ihm. Dieses Szenario brachte den kleinen Reporter noch einmal zusätzlich zum Strahlen.

Kurz darauf traf auch Interviewgast Robert Andrich am Drehort ein. Der Werkself-Profi empfing den Löwenclubreporter Philipp mit offenen Armen und nahm dem kleinen Fan so schnell die Nervosität. Nach kurzer Zeit kam der Nachwuchs-Reporter voll in Fahrt und sprudelte nur so vor Fragen. Mit tollen Antworten zauberte Andrich seinem Interviewpartner ein weiteres Mal ein Lächeln ins Gesicht.

Plausch auf Tschechisch mit Schick

Nach dem Interview ereilte sich ein weiterer schöner Zufall: Patrik Schick traf zum Fotoshooting in der Mixed Zone ein, im Gespräch stellte sich heraus, dass Löwenclubreporter Philipp genauso wie der Torjäger die tschechische Sprache beherrscht. Nach dem offiziellen Interview folgte also noch ein kurzes Gespräch in der Landessprache Schicks.

Am 20. September wird Radio Leverkusen anlässlich des Weltkindertages ein besonderes Programm ausspielen. Ein Programmpunkt an diesem Tag wird das Interview des Löwenclubreporters Philipp sein. Hört rein!

Ähnliche News

P338_03_B04_BA_Tour_Keyvisual_1920x1080px_20190705_RGB.jpg
Club - 29.02.2024

Exklusiv für Mitglieder: Zwei kostenfreie BayArena-Touren am Mitglieder-Spieltag

Am Sonntag, 10. März (Anpfiff: 19.30 Uhr), empfängt die Werkself den VfL Wolfsburg in der BayArena. Das Heimspiel gegen die Wölfe wird dabei erneut als Motto-Spieltag stattfinden: Beim Mitglieder-Spieltag, der in der vergangenen Saison 2022/23 seine Premiere feierte, stehen erneut alle Bayer 04-Mitglieder und exklusive Angebote für sie im Fokus.

Mehr zeigen
crop_Loewenclub_Ostereiersuche.jpg
Löwenclub - 29.02.2024

Der Löwenclub feiert das Osterfest

Bereits vor dem Start der Osterferien lädt der Löwenclub zu seinem großen Oster-Event. Gemeinsam mit deinen Eltern kannst du die Premium-Lounge der BayArena entdecken. Neben österlichen Bastelaktionen erwartet euch als Highlight die Eiersuche auf der Tribüne unserer schönen BayArena.

Mehr zeigen
crop_20230521_FS_B04vsBMG_51447.jpg
Löwenclub - 27.02.2024

Löwen aufgepasst: Wir radeln gemeinsam zur BayArena

Kennst du dich gut in deiner Heimat Leverkusen aus? Weißt du schon, ob du auch mit dem Fahrrad zum Stadion radeln kannst? Wir vom Löwenclub wollen euch helfen, diese beiden Fragen zu beantworten.

Mehr zeigen
20240213_FS_Barmenia_Kinder_PK_82591.jpg
Bayer 04 - 13.02.2024

Über geheime Talente und mehr: Andrich und Hofmann bei der Kids-PK

Einmal bei Bundesliga-Profis Journalist spielen und im Pressekonferenz-Raum der BayArena Platz nehmen – die Möglichkeit dazu stellte sich am Dienstag einigen Kindern im Rahmen einer Kids-PK. Diese wurde auf Einladung des Bayer 04-Hauptsponsors Barmenia gemeinsam mit dem Löwenclub von Bayer 04 unter dem Slogan #MachenWirGern veranstaltet. Die Kinder durften sich dabei über den Besuch der beiden Werkself-Profis Robert Andrich und Jonas Hofmann freuen, die im Anschluss an ihre Trainingseinheit die spannenden mitgebrachten Fragen beantworteten.

Mehr zeigen
Veranstaltungskalender_Loewenclub.jpg
Löwenclub - 06.02.2024

Der Löwenclub-Veranstaltungskalender für die Rückrunde 2023/24

Nicht nur auf dem Feld ist die Saison wieder im vollen Gange, auch der Löwenclub nimmt in diesem Jahr wieder so richtig Fahrt auf. In unserem Veranstaltungskalender findest du die geplanten Termine für das erste Halbjahr 2024.

Mehr zeigen