Jessie van den Broek – Co-Trainerin Frauen

Die Co-Trainerin ist keine Unbekannte an der Seite von Cheftrainer Robert de Pauw: Bereits in der Saison 2021/22 arbeitete van den Broek als Assistentin von de Pauw bei den Frauen des FC Twente Enschede. Seit 2017 war sie außerdem als Junioren-Co- und Cheftrainerin verschiedener Altersklassen beim SC Orion Nimwegen tätig sowie für die Frauen der VV Trekvogels Nimwegen verantwortlich. Zudem fungierte sie als Talent-Coach für den weiblichen U12- und U13-Nachwuchs des niederländischen Fußballverbandes KNVB.

Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen, sagte über van den Broek im Zuge der Vertragsunterschrift: „Wir sind froh, mit Jessie van den Broek eine sehr gute Lösung auf dieser Position gefunden zu haben. Sie ist eine junge, ambitionierte Trainerin, die in einigen Stationen schon Erfahrungen gesammelt hat.“

Geburtsdatum: 20.12.1998

Im Klub seit: 01/2023

Stationen als Trainerin: FC Twente Enschede (Niederlande), SC Orion Nimwegen (Niederlande), VV Trekvogels Nimwegen (Niederlande), niederländischer Fußballverband KNVB