AlpinerX

13430 FANMILES
26850 FANMILES FOR CLUB MEMBERS
Product description

AlpinerX

The AlpinerX is the ultimate outdoor watch. An ideal fusion of classic Alpina sports watch design and modern connected technology.
The watch connects to the Alpina Smartwatch app on your phone, where you can track your performance.
The AlpinerX's functions are divided into three categories: environment, body, and time & notifications. In the Environment section, the watch has sensors like altimeter, barometer, compass, UV index display and GPS receiver.
In the Body category, you'll find activity and sleep analytics. Finally, the Time & Notification category offers numerous time tracking options, notification features, a world clock, and cloud data storage, all with a two-year battery life.
You can easily manage your watch's settings through the AlpinerX Companion app. It stores all measurement data and displays it in graphs. The AlpinerX was conscientiously developed and designed in our Geneva manufacture. With its sporty, strong appearance, its high-quality material and its refined details, the AlpinerX is a true statement and at the same time an exquisite timepiece.

Item number: 2000578

Exquisite timepiece

Collector's item

YOU MIGHT ALSO LIKE

Last viewed

AlpinerX

Lieferbar in 1-3 Werktagen
13090 FANMILES
26170 FANMILES FÜR CLUBMITGLIEDER
Produktbeschreibung

AlpinerX

Die AlpinerX ist die ultimative vernetzte Outdoor-Uhr. Als ideale Fusion aus klassischem Alpina Sportuhrendesign und moderner vernetzter Technologie bietet die Uhr eine Fülle von Funktionen und ist zugleich ein Musterbeispiel attraktiver Uhrmacherkunst. 
Die Uhr ist mit der Alpina Smartwatch App auf deinem Handy verbunden, wo Sie deine Performance tracken können.
Die Funktionen der AlpinerX sind in die drei Kategorien Umwelt, Körper und Zeit & Benachrichtigung unterteilt. Im Bereich Umwelt verfügt die Uhr über Sensoren wie Höhenmesser, Barometer, Kompass, UV-Index-Anzeige und GPS-Empfänger.
In der Kategorie Körper findest du Aktivitäts- und Schlafanalysen. Die Kategorie Zeit & Benachrichtigung schließlich bietet zahlreiche Zeiterfassungsoptionen, Benachrichtigungsfunktionen, eine Weltzeituhr und Cloud-Datenspeicherung, und das alles mit einer Batterielebensdauer von zwei Jahren.
Über die AlpinerX Companion-App kannst du ganz einfach die Einstellungen deiner Uhr verwalten. Sie speichert alle Messdaten und stellt sie in Diagrammen dar. Die AlpinerX wurde in unserer Genfer Manufaktur gewissenhaft entwickelt und designt. Mit ihrem sportlichen, starken Erscheinungsbild, ihrem hochwertigen Material und ihren raffinierten Details ist die AlpinerX ein wahres Statement und zugleich einfach ein exquisiter Zeitmesser.

Artikelnummer

2000578

Das Könnte dir auch gefallen

zuletzt angesehen