Während die meisten Nachwuchs-Teams aufgrund der Herbstferien pausieren, steigen die U19, U17 und U16 nach ihrem spielfreien Wochenende wieder in den Ligabetrieb ein. Bereits am Freitag, 17. Oktober, feiert der neue Chefcoach der U16 Andreas Bona gegen den FC Schalke 04 seine Premiere. Die U19 gastiert am Samstag, 18. Oktober, bei Rot-Weiss Essen und die U17 reist am Sonntag, 19. Oktober, zu den Kickers nach Offenbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenGleich vier Bayer 04-Nachwuchsspieler sind in das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die U17-WM in Katar (3. bis 27. November) berufen worden. Die Leverkusener U19-Akteure Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah treffen mit dem Titelverteidiger in Gruppe G auf Kolumbien, Nordkorea und El Salvador.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:2-Remis der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Köln im Nachholspiel des 5. Spieltags der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigenElf Tage nach dem kuriosen Flutlicht-Ausfall haben sich die Bayer 04-Frauen im nachgeholten Bundesliga-Derby beim 1. FC Köln dank eines späten Traumtors von Katharina Piljic einen Punkt erkämpft. Am Donnerstagabend erreichte die Werkself im Franz-Kremer-Stadion noch ein 2:2 (0:0). Vanessa Fudalla (76.) per Foulelfmeter und Piljic mit einem Schuss aus dem Mittelkreis (88.) ließen Schwarz-Rot spät jubeln. Nach zuvor fünf Pflichtspielsiegen in Folge bleiben die Leverkusenerinnen, die nun seit fast vier Jahren gegen den rheinischen Nachbarn ungeschlagen sind, auf Tabellenplatz vier.
Mehr zeigenDer Termin für das DFB-Pokal-Achtelfinale der Bayer 04-Frauen steht fest. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen am Sonntag, 16. November, um 15 Uhr, bei ihrem Liga-Konkurrenten Hamburger SV an.
Mehr zeigen