Bezahlsystem in der BayArena

In der BayArena wird bargeldlos bezahlt. Möglich ist die Zahlung ganz bequem mit der Girocard (früher EC-Karte) oder Kreditkarte sowie mobil mit Apple Pay und Google Pay. Wenn die Girocard oder Kreditkarte keine kontaktlose Zahlung unterstützt, kann diese zum Bezahlen an jeder Kasse auch eingesteckt werden.

Zahlarten

Bezahlarten in der BayArena

FAQ Bezahlsystem

1. Wie bezahle ich in der BayArena?
In der BayArena bezahlst du an allen Gastro-Schaltern ganz bequem mit deiner Girocard oder Kreditkarte. Wir buchen das Geld direkt von deinem Bankkonto ab. Auch mobiles Bezahlen mit Apple Pay oder Google Pay ist möglich.

2. Welche Vorteile bietet mir das Bezahlsystem?
Du sparst dir die Wartezeit an den Payment-Schaltern, wenn du deine Speisen und Getränke direkt per Girocard, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay zahlst.

3. Meine Girocard und Kreditkarte funktionieren kontaktlos. Geht das auch in der BayArena?
Ja, du kannst in der BayArena kontaktlos zahlen. Wenn deine Girocard oder Kreditkarte noch keine kontaktlose Zahlung unterstützt, ist das kein Problem. Du kannst sie an jeder Kasse zum Bezahlen auch einstecken.

4. Welche Kreditkarten-Typen akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren VISA und MasterCard. American Express nehmen wir leider nicht an.

5. Was mache ich, wenn mal etwas falsch läuft?
Bei der Bezahlung ist etwas schiefgelaufen? Oder du hast weitere Fragen rund um das Bezahlsystem? Dann melde dich zuerst bei uns. Das geht per E-Mail an info@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 5000 1904. Wir helfen dir gern weiter!