DEU ENG
28. Juli 2016 RSS  CALOVO  | Twitter  Facebook  Google+  Instagram
 
                     
SUCHE   


02.08.2013 | Leverkusen
Bayer 04 verpflichtet Emre Can von Bayern München
Unterschrieb für vier Jahre bei Bayer 04: Emre Can
Zum Vergrößern aufs Symbol klicken  
Bayer 04 hat den deutschen U21-Nationalspieler Emre Can (19) von Rekordmeister Bayern München bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag genommen. Über die Vertragsdetails vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.

„Emre Can ist eines der großen deutschen Talente im Mittelfeld. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er uns in den kommenden Jahren entscheidend weiterhelfen kann“, erklärt Bayer 04-Geschäftsführer zum Vertragsabschluss mit dem gebürtigen Frankfurter, der 2011 auch die Fritz-Walter-Medaille für den besten deutschen Nachwuchsspieler erhalten hat. Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler sagt: „Emre Can ist ein sehr vielseitiger Spieler mit einem großem Potenzial, dass er sicher bei uns noch weiter abrufen wird.“

Für den 19-jährigen Can ist Bayer 04 ein weiterer Schritt, sich in der Bundesliga und international zu etablieren: „Bayer 04 Leverkusen zählt zu den Spitzenmannschaften in der Bundesliga und spielt zudem ebenfalls Champions League. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die kommenden Jahre in allen Wettbewerben erfolgreich abzuschneiden.“

Emre Can wird bei der Werkself das Trikot mit der Nr. 10 tragen und am Sonntag bei der Saisoneröffnung am Flugplatz Kurtekotten auch offiziell vorgestellt werden.

















© Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Sitemap