DEU ENG
30. Juni 2016 RSS  CALOVO  | Twitter  Facebook  Google+  Instagram
 
                     
SUCHE   


31.01.2010 
U15 bringt Platz eins aus Ochtrup mit
Der zweite Turniersieg dieser Hallen-Saison gelang der U15 in Ochtrup in beeindruckender Manier. Im Finale gegen den Hamburger SV gab es einen klaren 5:0-Sieg.
 
Dass mit der U15 beim klasse besetzten und bestens organisierten Hallenturnier im westfälischen Ochtrup zu rechnen sein würde, zeigten die Werkself-Junioren gleich im ersten Spiel. Gegen den VfL Wolfsburg landeten die 1995er einen 6:0-Sieg und setzten damit eine klare Duftmarke.
 
Auch Gastgeber Ochtrup (7:0) und der FC Schalke 04 (6:1) hatten der Spielfreude der Leverkusener Nachwuchskicker nicht viel entgegenzusetzen. Nur im Spiel gegen den Hamburger SV gab es mit 1:2 einen kleinen Rückschlag, den das Team aber umgehend mit einem 4:2 gegen den VfL Bochum korrigierte und den Einzug ins Halbfinale perfekt machte.
 
Starke K.o.-Runde
 
Dort ging es gegen Hannover 96 und die Mannschaft von Trainer Jörg Bittner ging konzentriert zur Sache. Marian Sarr, Dennis Brock und Ahmet Kücükoglu schossen einen verdienten 3:0-Erfolg heraus.
 
Im Endspiel hatten die Bayer-Junioren dann die Möglichkeit, gegen den Hamburger SV Revanche zu nehmen und zeigten vom Anpfiff an, dass sie das auch wollten. Mit viel Energie, tollen Ballpassagen und präzisem Abschluss ließ die U15 den Hanseaten keine Chance. Paterson Chato schlug gleich drei Mal zu, dazu trafen Dennis Engelman und Ahmet Kücükoglu, so dass der Siegerpokal nach einem 5:0 mit nach Leverkusen ging.
 
Mehr zum Thema:






BAYER 04
Info-Center

Alle Termine, Teams, Namen und Links auf einen Blick... 
klick dich rein

BAYER 04
Die Mannschaften

Alle Mannschaften, alle Trainer, alle Spieler im Überblick... 
klick dich rein

BAYER 04
Die Förderer

 

BAYER 04
Das Jugendkonzept

 

BAYER 04
Das Jugendzentrum

Optimale Bedingungen für den Nachwuchs am Kurtekotten ... 
klick dich rein

BAYER 04
Anfahrt
Anfahrtswege zum Jugendfußball-Zentrum. 
klick dich rein



© Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Sitemap