DEU ENG
22. Juni 2017 RSS  CALOVO  | Twitter  Facebook  Google+  Instagram
 
                     
SUCHE   


19.06.2017 | Leverkusen
Schneck und Zembrod komplettieren das Trainerteam
Xaver Zembrod (links) war schon unter Tayfun Korkut Co-Trainer. Nico Schneck kommt wie Heiko Herrlich von Jahn Regensburg.
Zum Vergrößern aufs Symbol klicken  
Bayer 04 wird sein Trainerteam um Chefcoach Heiko Herrlich verstärken. Nico Schneck übernimmt ab der kommenden Saison die Position des Co-Trainers. Der 29-Jährige, der schon bei Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg Assistent von Heiko Herrlich war, unterschrieb in Leverkusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Dem Trainerstab erhalten bleibt Xaver Zembrod. Der 50-Jährige war bei der Werkself schon Co-Trainer unter Tayfun Korkut und wird dies auch bei Heiko Herrlich sein. Der Vertrag von Xaver Zembrod läuft ebenfalls bis zum 30. Juni 2019.

















© Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Sitemap