DEU ENG
28. Juli 2017 RSS  CALOVO  | Twitter  Facebook  Google+  Instagram
 
                     
SUCHE   


14.06.2017 | Leverkuen
Becker wechselt nach Braunschweig
Viel Erfolg in Braunschweig, Robin!
Zum Vergrößern aufs Symbol klicken  
Bayer 04 Leverkusen hat sich mit Eintracht Braunschweig auf einen Wechsel von Robin Tim Becker geeinigt. Der 20-Jährige war zuletzt für ein Jahr an den 1. FC Heidenheim ausgeliehen und hat jetzt bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2020 unterzeichnet.
Als Elfjähriger war Robin Becker von seinem Heimatverein VfL Witzhelden nach Leverkusen gewechselt. Unter dem Bayer-Kreuz durchlief der vielseitig einsetzbare Außenverteidiger verschiedene Jugendmannschaften, wurde zum Juniorennationalspieler beim DFB (insgesamt 19 Einsätze) und besaß noch einen Vertrag bis 2018.





















© Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Sitemap