DEU ENG
22. Juni 2017 RSS  CALOVO  | Twitter  Facebook  Google+  Instagram
 
                     
SUCHE   


12.06.2017 | Leverkusen
Traditionsteam gewinnt Kreismeisterschaft
Zum Vergrößern aufs Symbol klicken  
Die Bayer 04-Traditionsmannschaft hat am vergangenen Wochenende den Kreismeistertitel der Ü50-Meisterschaft gewonnen. Mit drei Siegen setzten sich unsere Herren vor der SpVg. Porz, dem SV Schlebusch und dem VFL Rheingold Poll durch.

Auf der Platzanlage des SC Borussia Kalk waren die vier Mannschaften im Rennen um die Meisterschaft angetreten, die den Kreismeister im Modus jeder gegen jeden ausspielten. Das Rennen um den Pokal war aber eine klare und verdiente Sache für die Bayer 04-Ü50. Die Partie gegen Poll ging 6:0 aus, die Torschützen waren Schreier (Hattrick), Minas Hantzidis, Michael “Peppi” Wagner und Konrad Czarnetzki. Schreier traf ebenfalls gegen Schlebusch und sicherte den 1:0-Sieg. Das dritte Spiel gegen Porz endete 2:0 durch die Tore von Falko Götz und Peppi Wagner. 

Trainer Gerd Kentschke konnte mehr als zufrieden sein. Ein neuer Spieler unterstützte das Team in Kalk: Hans-Jörg Schneider verstärkte die Ü50. Als Kreismeister des Fußballkreises Köln wird die Bayer 04- Ü50 nun am 24. Juni in Mondorf an der Mittelrheinmeisterschaft teilnehmen.

Traditionsmannschaft in Wallroth

Einen weiteren Erfolg konnte die Traditionsmannschaft am Samstag verbuchen: Vor über 600 Zuschauern gewann sie im Jubiläumsspiel gegen die Bergwinkel-Elf beim Auftakt der 850-Jahr-Feier von Wallroth mit 15:2. In Wallroth traf Marcus Feinbier sieben Mal, Frank Döpper gelangen fünf Treffer und Thorsten Judt, Patrick Falk und Marcus Voike vollendeten. Auch hier waren wieder zwei Neue im Team: Patrick Falk und Nenad Lazarevic.

Nächstes Spiel am Mittwoch mit prominenter Besetzung

Die nächste Partie der Traditionsmannschaft steht schon am kommenden Mittwoch, 14. Juni, um 19 Uhr an. Für das Spiel in Schlebusch (Im Bühl 17, 51375 Leverkusen) haben sich bis jetzt Hans-Peter Lehnhoff, Jens Nowotny, Markus Happe, Mario Tolkmitt, Ioannis Masmanidis, Marc Bach, Carsten Baumann, Marcus Feinbier, Daniel Galic, Tobias Gensler, Sascha Jagusch, Wolfgang Jedwabny, Zülfi Simsek, Peppi Wagner, Paul Gemein, Ioannis Masmanidis, Marcel Podszus, Markus Happe und Falko Götz angekündigt. Als Co-Trainer wird wahrscheinlich Ulf Kirsten an der Linie stehen.

Die nächsten Termine

24.06.17 - Ü50-Mittelrheinmeisterschaft in Mondorf, Beginn um 11 Uhr
24.06.17 - Ü40-Kreismeisterschaft in Porz-Urbach, Beginn um 11 Uhr
01.07.17 - 4er Turnier in Bergisch Neukirchen (mit Fortuna Düsseldorf, Schlebusch und Berg. Neukirchen), 1. Spiel 14.00 Uhr
07.07.17 -  Ü40-Mittelrheinmeisterschaft in Hennef
23.08.17 -  Spiel beim SCB Laurenzberg (Anstoß 18.30 Uhr)
26.08.17 -  Spiel in Zülpich (Anstoß 18.30 Uhr)

















© Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Sitemap