DEU ENG
22. Juni 2017 RSS  CALOVO  | Twitter  Facebook  Google+  Instagram
 
                     
SUCHE   


11.06.2017 
U14 macht Platz eins mit Tor-Feuerwerk fix
Mit einem Kantersieg in Paderborn sichert sich die U14 nach einer tollen Runde zwei Spieltage vor Schluss den Titel im Nachwuchscup.

Am vorletzten Spieltag gab die U14 bei Schlusslicht SC Paderborn noch einmal richtig Gas und holte einen 14:0 (4:0)-Sieg. Schon nach neun Minuten ging der Favorit aus Leverkusen durch Torjäger Emrehan Gedikli, der wie Felix Erken drei Treffer beisteuerte, in Führung.

Zwar spielten die Gäste bis zur Pause schon dominant, doch erst in Durchgang zwei nutzten sie auch ihre Chancen effektiv. Treffer um Treffer zog die U14 davon. Allein zwischen der 63. und 73. Minute trafen die 2003er sechs Mal und holten einen überdeutlichen Sieg.

Mit der überragenden Bilanz von 61 Punkten aus 22 Spielen (20 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage) bei 102:10 Toren kann das Team von Trainer Mirko Casper in den letzten zwei Spielen in Düsseldorf und gegen Duisburg nicht mehr von Verfolger Borussia Dortmund (53 Punkte) eingeholt werden.

Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

















© Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Sitemap