DEU ENG
30. Juli 2016 RSS  CALOVO  | Twitter  Facebook  Google+  Instagram
 
                     
SUCHE   

Die Bayer 04- Traditionsmannschaft
DAS VIDEO-PORTRÄT
Seit 1992 ist die Traditionsmannschaft von Bayer 04 in ihrer heutigen Form aktiv und das überaus erfolgreich. Der Ehrgeiz ist bei allen Beteiligten noch immer hoch, und auch das soziale Engagement spielt eine große Rolle. Ob bei zahlreichen Benefizspielen oder Turnieren – die Traditionsmannschaft ist ein angesehener Repräsentant von Bayer 04...



Die aktuelle Saison
Das Spieljahr 2016 beginnt wieder mit dem traditionellen Budenzauber. Und dieser begann ziemlich erfolgreich. Bei den Hallenturnieren in Oldenburg und in Gera wurde wieder mächtig gezaubert. Hier der genaue Überblick über die Termine von Bayer 04...


Das Archiv
Es sind in jeder Saison immer wieder viele Spiele, die die Bayer 04-Traditionsmannschaft meist für den guten Zweck absolviert und gerne erinnert man sich noch lange an diese Partien zurück. Hier gibt es die Spielberichte der vergangenen Saison noch einmal zum Nachlesen...


Der Kader
Die Traditionsmannschaft bestand ursprünglich aus Spielern der Aufstiegsmannschaft von 1979. Nun setzt sich das Team aus ehemaligen Bayer 04-Aktiven zusammen.

Die Geschichte
Die Traditionsmannschaft wurde 1992 von Heinz Heitmann ehrenamtlich auf Wunsch des damaligen Fußball-Abteilungsleiters Kurt Vossen sowie vieler ehemaliger Bayer 04-Profis neu aufgebaut.

Die Kontaktdaten
Wenn es der Terminplan zulässt, treten die Bayer 04-Oldies zu weiteren Freundschafts-, Jubiläums- oder Benefizspielen an. Ansprechpartner ist Manager Michael Kentschke.



BAYER 04
Das Spieljahr 2010

 

BAYER 04
Das Spieljahr 2009

 




© Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Sitemap